Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Conleys Lookbook photo shoot: Behind the scenes

Conleys Lookbook photo shoot: Behind the scenes

Rahmen

Den Montag verbrachte ich wieder einmal im schönen Hamburg. Mittlerweile schreibe ich seit eineinhalb Jahren für den Blog von Conleys und so wurde es höchste Zeit für mich, einmal live bei einem Lookbook-Shooting dabei zu sein. Natürlich habe ich auch jede Menge Backstage-Bilder geknipst, die ihr heute auf dem Blog sehen könnt. Hier geht es lang!

Conleys Lookbook photo shoot: Behind the scenes
YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 10
    04
    2013
    13

    Shootings sind immer toll. Am liebsten schaue ich mir die Beautyprodukte der Kollegen an und spioniere auf dem Make-up Tisch :)

  • 11
    04
    2013
    13
    Hanne

    Laura ist unglaublich schön!

  • Schreibe einen Kommentar