Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Cowboy-Boots von Fornarina

Rahmen

Wenn ich diese Stiefel trage, starrt mir jeder auf die Füße. Die einen denken wahrscheinlich „Das sind die coolsten Stiefel, die ich jemals gesehen habe!“, die anderen „Oh, wie kann man nur so schreckliche Schuhe tragen!“. Ich habe noch nie für ein Kleidungsstück so viele Komplimente bekommen, aber auch noch nie so viele entsetzte Blicke geerntet. Doch egal, wie sehr meine Boots die Gemüter spalten: Ich liebe meine Stiefel. Und ich werde sie auch noch viele Jahre tragen. Denn irgendwie sind sie durch ihren natürlichen Used-Look noch viel stylischer geworden, nicht wahr?

Bild: Maximilian Glaser


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 29
    03
    2010
    10

    Kommt auf das Reststyling an! Mit Viel Pink oder dem Grün kann ich mir schon vorstellen das das schockt!

  • 07
    05
    2010
    10

    boah, hut ab, ich hätte den mut nicnt, die zu tragen! ;)

  • 24
    09
    2015
    15
    Anna t

    hast du die noch? :-D

  • 09
    03
    2016
    16
    Claudia

    Wo bekommt man solche Stiefel?

  • Schreibe einen Kommentar