Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Das etwas andere Kameraband

Das etwas andere Kameraband

Rahmen

Eine ziemlich gute Idee hatte eine französische Bloggerin, die ich bei Valentino in Rom kennenlernte. Anstatt des typischen (und ziemlich unstylishen) Standard-Kamerabandes, knotete sie ein Seidenband an ihre Canon. Und schon wurde aus der Kamera ein Accessoire …

Das etwas andere Kameraband
YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 13
    10
    2011
    11

    Wirklich pfiffig von ihr. Aber meine Kamera wäre mir als Accessoire doch etwas zu wuchtig und schwer :D

  • 13
    10
    2011
    11

    Mit einer G11 kann man sicherlich machen, aber mit einer DSRL würd ich mich das nicht trauen. Eine Kamera ist irgendwo immer noch ein Gebrauchsgegenstand und kein Modeaccessoires.

  • 13
    10
    2011
    11
    Bibo

    Na ich denke auch nicht das sie es sich aus Spaß umhängt sondern eher wenn man sie dabei hat und trotzdem schick aussehen möchte.

    ich kenne das, die Kamerataschen sind auch nie Stylish:/ und machen das ganze Outfit kaputt.

  • 13
    10
    2011
    11

    Natürlich sieht sie die Kamera (und ich natürlich auch) als Gebrauchsgegenstand. Aber es ist doch nett, wenn sie „ganz nebenbei“ noch schön aussieht. ;-)

  • 13
    10
    2011
    11
    na.ta.lie

    bei dawanda gibts wunderschöne kamerabänder! ;)
    jeder spricht mich auf meinen an… ;)
    bei so nem schall wär ich wahrscheinlich bisschen ängstlich ;)

  • 14
    10
    2011
    11

    Am Kameraband erkennt man doch auch auf den ersten Blick, wie „gut“ die Cam ist ;) Bzw. welche man hat… Und Kamerataschen gibt’s doch total viele Stylische – ich hab eine von „aha“ (bei Amazon gekauft), die ist grau und lila, perfekt für mich :)

  • Schreibe einen Kommentar