Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Das „Giorgio Armani Blog Atelier“ in Hamburg

31.01.2012
  • Bild 8/8

Das "Giorgio Armani Blog Atelier" in Hamburg



Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 31
    01
    2012
    12
    SH

    Wie toll… da wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen… Gruß aus HH!

    Thanks for sharing!

  • 31
    01
    2012
    12

    Amazing post! Lovely style and blog!
    xoxo,
    fashionhypnotised girl

  • 31
    01
    2012
    12

    wow, das klingt ja mal nach einem super event. da hat sich endlich mal wer gedanken gemacht. den vortrag hätte ich nur zu gerne gehört..

  • 31
    01
    2012
    12
    CoCCoLeTTa

    „Flair“? :D Weißt Du, ob es sich dabei um das Magazin handelt, dass es auch in Italien gibt? Erscheint das jetzt auch hier? :D
    Gibt es glaub ich auch in UK und Österreich … aber ich bin mir nicht sicher, ob es sich dabei um das gleiche Magazin handelt. Denke eher nicht.
    Awwww, das wäre großartig … das italienische Magazin „Flair“ ist nämlich ganz toll :)

    Und zum eigentlichen Thema zurück: Toll, so ein Blogger-Workshop, bei dem es um die Kommunikation und Verbesserung der Zusammenarbeit geht.
    Und tolle Bilder dazu.

  • 31
    01
    2012
    12
    Anh

    Wow das muss unglaublich interessant gewesen sein! Wäre fantastisch wenn du ein paar Sachen teilen könntest, die du dort gelernt hast. Oder generell deine Erfahrungen als Blogger. Das würde mich sehr intressieren :)
    liebe Grüße

  • 31
    01
    2012
    12

    Nummer 5 sollten sich einige Blogger, gerade ganz neue Blogs, mal ganz groß hinter die Ohren schreiben… Hört sich alles sehr interessant an! Gerade das Thema „Wie können Agenturen und Blogger besser zusammenarbeiten“. Auch das kreative Arbeiten hätte mir Spaß gemacht. Klingt nach einem schönen Tag!

  • 02
    02
    2012
    12
    liesa

    Ich finde dass Blogger mehr auf die Rechtschreibung achten müssen.. Bei manchen würde ich am liebsten drunter schreiben „es gibt dass und das..“ oder so ähnlich ;)