Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Das Kiehl’s-Bloggerevent in Düsseldorf

17.02.2012
  • Bild 9/11

Das Kiehl’s-Bloggerevent in Düsseldorf



Weitere Bilder der Galerie

2 Kommentare

  • 17
    02
    2012
    12

    Ich nehme an dass du es vorher abgesprochen hast, also wenn das so ist dann vergiss was ich gleich sage ;-) Ich habe mich nur gefragt ob ein(ig)e der Bloggerinnen nicht lieber mit ihrem Blog-Nickname genannt werden möchte?

  • 18
    02
    2012
    12

    Wow, tolles Event! Bin mal gespannt wie zufrieden du mit dem Kiehl’s Produkt sein wirst ich benutze einige Produkte sehr begeistert

    Schade, dass ich davon nichts wusste. Bin nämlich Bloggerin aus Düsseldorf, aber scheint ja auf die Presseagentur anzukommen, bei der man eingeschrieben ist :D

    Hoffe du hattest Spaß, trotz Jecken und Narren ;D

    Love, Charlotte von The UniversitySheep