Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Das Legend Hotel in Paris

08.10.2013
Zurück zum Artikel: Das Legend Hotel in Paris

  • Bild 5/7




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 09
    10
    2013
    13
    Anne

    Jajajajaja! Hotel-Tipps-Kategorie fänd ich seeeeeeehr interessant! :)

  • 09
    10
    2013
    13
    peony

    Eine Kategorie mit Hotel-Tipps fände ich auch toll. Mir geht es da ähnlich wie Dir, dass ich mich auf die Fotos der Hotel-Homepages oder Reiseveranstalter nicht immer verlassen möchte und eher auf Blogs suche, oder eben auf die gute alte Mund-zu-Mund-Propaganda setze. Das Legend Hotel ist auf jeden Fall ein Juwel!

  • 09
    10
    2013
    13

    Da bin ich auch dafür – ich such auch immer und überall nach Hoteltipps. Da du ja ewig viel unterwegs bist, würd sich das ja anbieten.

    Joella – http://www.joellas-day.de

  • 09
    10
    2013
    13

    Super Kategorie!
    Da ich nächstes Jahr nach Paris fahre kommt mir der Tipp gerade recht. Habe direkt die Homepage inkl. Verfügbarkeit gecheckt!

    Tausend Dank für den tollen Beitrag!

    Liebe Grüße,
    Larissa
    http://www.thestyleglow.blogspot.com

  • 09
    10
    2013
    13

    Ein sehr, sehr schönes Hotel! Ist gleich in der Favoritenliste gelandet, nach Paris will ich eh unbedingt noch einmal! :) Die Kategorie fände ich super :) Meinst du, du könntest uns noch ein bisschen größere Bilder (im Allgemeinen) zur Verfügung stellen? Find es manchmal schade, dass sie gar so klein sind..

    Liebste Grüßeee :)

  • 09
    10
    2013
    13

    Vielen lieben Dank für diesen tollen Tipp und die Infos zum Hotel.. das scheint wirklich ein wahrer Schatz zu sein! :)
    Durch den Beruf meines Freundes, bleibt uns aus zeitlichen Gründen meist nicht viel mehr, als Kurztrips zu unternehmen (diese sind natürlich auch schön!) – und du hast mir in den letzten Tagen sooo Lust auf Paris gemacht! :-) Die nächste Reise kommt bestimmt :)

    Und: JA – bitte ganz viele Hoteltipps! :-)

    Alles Liebe,
    Sarah :-*

  • 10
    10
    2013
    13
    Sandy

    Liebe Sarah,

    ich wäre sogar sehr an Hotel-Tipps von dir interessiert :) .
    Könntest du mir dabei direkt mal ein paar Hotels in Manhattan empfehlen, die nicht zu kostspielig sind?! Du als New York Expertin kennst da bestimmt so einige Hotels :) .

    Liebe Grüße,
    Sandy

  • 10
    10
    2013
    13
    Zara K.

    Oh, du glückliche.. die Lampe ist toll

  • 11
    10
    2013
    13
    laura

    ja sehr gerne! danke für den tollen tipp! :)