Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Maxikleid von Vila

Das Maxikleid am Abend

Rahmen

Auch wenn es noch so viele Tücken hat, ich liebe mein erstes Maxikleid. Und es wird sicher nicht lange allein bleiben. Tagsüber trage ich es im Hippie-Look mit Hut und Sandalen, abends mit Lederjacke und Pumps.

Maxikleid von Vila

Kleid: Vila; Lederjacke: Zara; Ohrringe: Topshop; Pumps: Zara; Ring: Amsterdam; Armreif: Sence Copenhagen.


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 31
    05
    2011
    11

    Was ich an Maxikleidern besonders schön finde, ist, dass sie einen größer wirken lassen. Als sei der Name Programm. Bislang habe ich noch noch keines, aber da so viele tolle Modelle gerade den Markt überschwemmen, bin ich doch leicht in Versuchung geführt.

  • 31
    05
    2011
    11
    Vanessa

    Sher hübsch :-))
    ich liebe diese Maxikleider :-)

  • 31
    05
    2011
    11

    Sehr hübsch!!!

    LG; Nina

  • 31
    05
    2011
    11
    Carina

    Die Lederjacke ist ein Traum! Und mit dem Maxikleid schön sommerlich gestylt.

  • 31
    05
    2011
    11

    Darf ich ehrlich sein? Das Kleid ist zwar schön kombiniert, aber in kurzen Kleidern gefällst Du mir einfach besser.

    Liebe Grüsse!

  • 31
    05
    2011
    11

    Supersüss, aber schade um deine schönen Beine *schäm* ja, ich habe hingeguckt! Soll man auch sagen, finde ich – Komplimente.

    Aber im Sommer *flatter flatter* ist es ohnehin angenhemer in langen Sachen, finde ich. Hauptsache: BLÜMCHEN. Oder Ringel. Oder beides!

  • 31
    05
    2011
    11

    Die Ohrringe sind sehr sehr süss!

  • Schreibe einen Kommentar