Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Dell Inspiron 15R mit SWITCH by Design Studio-Wechselcovern: Kleider für unser Notebook

14.11.2011
  • Bild 3/4

Dell Inspiron 15R mit SWITCH by Design Studio-Wechselcovern: Kleider für unser Notebook



Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 14
    11
    2011
    11

    Oh die Idee mit den Covern ist wirklich toll! Echt süß!!!

  • 14
    11
    2011
    11
    Sue

    Sehr cool. Bei mir leuchtet nur der Apfel meines Macbooks ;)

  • 14
    11
    2011
    11
  • 14
    11
    2011
    11

    Super Idee! Gerade bin ich aber eher bedient in Sachen Laptop und überlege, ein iPad anzuschaffen… Wobei ich mir da immernoch nicht sicher bin, ob man z.B. Daten von einer Kamera / Speicherkarte auf das Ding draufbekommt…

  • 15
    11
    2011
    11

    Coole Sache. Ich finde diese ganzen Sticker-Lösungen nämlich sehr abturnend. Ich suche gerade ein neues Notebook, doch DELL war bisher keine Option für mich… Anschauen kostet ja nix.