Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Den perfekten Schuh selbst designen mit Jaimie Jacobs

02.04.2014
  • Bild 2/5




Weitere Bilder der Galerie

11 Kommentare

  • 03
    04
    2014
    14

    Super Sarah, der Pumps ist wirklich sehr gelungen und spiegelt Deine „Pink Passion“ perfekt wider :-)

  • 03
    04
    2014
    14

    Na die passen doch wie Faust auf Auge zu dir! Dazu kommt noch dass sie auch super bequem sind, also vielleicht eine Sneaker-Variante jetzt auf deiner großen Reise ;-)

    Liebe Bloggergrüße
    Karen von http://www.dearkarl.com

  • 03
    04
    2014
    14

    …Sneaker-ALTERNATIVE… ;-)

  • 03
    04
    2014
    14
  • 03
    04
    2014
    14
    Saskia

    Eine tolle Idee und die Farbe von deinem Paar gefällt mir unheimlich gut. Das ist auch leider eine Farbe die man nicht ganz so oft antrifft.
    Für mich wäre der Spaß zu teuer, jedenfalls noch. Werde es für spätere Zeiten im Hinterkopf behalten :D

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

  • 03
    04
    2014
    14

    Wirklich eine total tolle Idee und eine absolute Hammerfarbe. als ich klein war gab es mal so ein Lied: Pink,pink, pink sind alle meine Kleider. daran erinnert mich diese tolle pink total!<3 Alles Liebe aus München, Elisa http://www.youcausemetrouble.blogspot.com

  • 06
    04
    2014
    14

    Das ist ja eine super Sache! Hab mir die Seite grade mal angeschaut – toll, wie viele Möglichkeiten es gibt. Ich fände es spannend, wenn du nach einigem Tragen mal schreibst, wie sich die Schuhe so halten.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit diesem Knaller-Paar :)
    Viele Grüße,
    Friederike