Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der Frühling ist da!

Rahmen

Endlich! Und ich freue mich so sehr über die milden Temperaturen, dass ich am liebsten nur noch kurze Kleidchen und offene Schuhe tragen würde. Da es aber nun mal noch Frühlingsbeginn und nicht Hochsommer ist, kombiniere ich Top, Shorts und Sandalen zu Strumpfhosen und einem Kimono.

Kimono: asos; Top: Naf Naf; Shorts: H&M; Gürtel: Vintage; Strumpfhose: Wolford; Sandalen: Prada; Kette: Amsterdam; Armband: Schumacher; Armreif: Sence Copenhagen; Ringe: Amsterdam, Forever21; Nagellack: Dior, Nirvana.


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 26
    03
    2011
    11
    gina

    Sieht in Kombination mit Shorts super aus!

  • 26
    03
    2011
    11
  • 26
    03
    2011
    11
    T.

    Schön!!

  • 26
    03
    2011
    11

    Der ASOS Kimono schaut bezaubernd an dir aus und die Eulenuhrkette ist wirklich niedlich!

    Frühling ahoi! :)

  • 06
    04
    2011
    11

    Ein wirklich sehr süßes Outfit! :)

  • Schreibe einen Kommentar