Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der große Blogger Adventskalender 2014 – 1. Dezember:
Schmuck von PANDORA

Rahmen

Ich freue mich riesig, euch auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender präsentieren zu dürfen. Ein großes Dankeschön an die Mädels von COVER PR, die diese große Gewinnspiel-Sause für euch auf die Beine gestellt haben. Auch in diesem Jahr gibt es nicht nur täglich einen Gewinn auf Josie loves, sondern auch bei meinen lieben Kolleginnen. Mit dabei sind dieses Mal Franzi, JanaAnniMashaKathrinVicky, Desi und Nisi. 24 x 8 = 192 tolle Gewinne!

Doch widmen wir uns dem ersten Türchen auf Josie loves. Zusammen mit PANDORA verlose ich heute ein ESSENCE Armband mit den drei Charms Fürsorge, Überzeugung und Hingabe im Gesamtwert von 200 Euro. So könnt ihr drei der wichtigsten Werte im Leben einer Frau in Form von einem hochwertigen Schmuckstück täglich an eurem Handgelenk tragen.

 

Mit einem Klick auf die einzelnen Produkte in der Grafik kommt ihr übrigens direkt zu den Adventskalender-Türchen der anderen Blogs. Wie ihr an meinem Türchen teilnehmen könnt? Klickt einfach auf den „Zum Gewinnspiel“-Button und tragt eure Daten ein! Good luck, ihr Lieben!

 


YOU MAY ALSO LIKE

20 Kommentare

  • 01
    12
    2014
    14
    Vanessa

    Sehr teuer aber sehr wertvoll, hammer Geschenk! Da MUSS ich mitmachen! :))

    Grüße Vanessa <3

  • 01
    12
    2014
    14
    Caro

    Der Schmuck sieht toll aus, da versuche ich doch gleich einmal mein Glück ;)
    Schönen ersten Dezember!

    Viele Grüße
    Caro

  • 01
    12
    2014
    14
    Ivory

    Wow, das ist aber ein schönes Armband!

  • 01
    12
    2014
    14
    Ingrid

    Gerne dabei

  • 01
    12
    2014
    14
    Ingrid

    Gerne dabei!

  • 01
    12
    2014
    14
    Ivi

    Echt cool, dass Cover Pr das auch dieses Jahr für euch organisiert hat ! Letztes Jahr hattet ihr Megapreise, dieses Jahr bestimmt auch! LG

    http://www.naomella.com

  • 01
    12
    2014
    14
    Franzi

    Wirklich eine tolles Geschenk, ich wünsche mir schon lange ein Pandora Armand, aber bisher wurde meine Wunsch noch nicht erhört.
    Also versuche ich mein Glück.

    Liebe Grüße

  • 01
    12
    2014
    14
    Sarah

    Wow, toller Gewinn, sofort mitgemacht. Meine Augen strahlen gerade!!!!!

  • 01
    12
    2014
    14
    Alexandra

    Liebe Josie,

    ich bewundere dich, wie du es schaffst so viele Artikel zu posten und dann noch ein großes Gewinnspiel zu veranstalten!

    Das Armband ist wirklich schön! Ich würde mich riesig freuen!
    …und natürlich darüber im Blog berichten!

    LG, Alex.

  • 01
    12
    2014
    14
    Vanessa

    Wie toll! Das passende Geschenk für meine gute Freundin!

  • 01
    12
    2014
    14
    Daniela S.

    Das sieht wahnsinnig schick aus

  • 01
    12
    2014
    14
    Kassandra

    Das ist aber ein richtig schönes Schmuckstück! Würde ich gerne an meinem Handgelenk ausführen ;-)

  • 01
    12
    2014
    14
    Regina

    Wow ein wunderschönes Armband!
    Letztes Jahr waren hammer Geschenke dabei, bin gespannt auf dieses Jahr! :)

  • 01
    12
    2014
    14
    Mara

    Einfach nur wunderschön! ❤

  • 01
    12
    2014
    14
    Jasmin

    Hallo Josie,
    ein wunderschönes Armband aber sehr teuer.
    lg Jamin

  • 01
    12
    2014
    14
    Petra

    echt schön

  • 01
    12
    2014
    14
    Coco

    Ach, auf die ganzen Bloggeradventskalender hab ich mich schon die ganze Zeit :)
    Mal sehen, was da alles so cooles dabei ist :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

  • 01
    12
    2014
    14
    Silvia Huppertz

    Das Armband ist ganz toll und die Erklärung dazu gefällt mir auch. Eine sehr gute Idee, wenn man sich zu einem Anlass noch etwas dazu schenken lassen möchte.

  • 02
    12
    2014
    14
    Anni

    Ui, wie hübsch :)

  • Schreibe einen Kommentar