Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der große Blogger Adventskalender 2014 – 16. Dezember:
Schmuck von LeChatVIVI BERLIN

Rahmen

Wer diesen Blog schon eine Weile verfolgt, dem dürfte meine Liebe zu einem ganz bestimmten Schmucklabel nicht entgangen sein: LeChatVIVI BERLIN. Viele meiner Lieblingsstücke stammen von dem Berliner Label. Designerin Vivi entwirft mit so viel Liebe zum Detail, kombiniert filigrane Anhänger mit opulenten Gliederketten, Farbe mit klassischem Gold. Im heutigen Türchen stecken gleich zwei Traumstücke von LeChatVIVI BERLIN, nämlich ein Armband und ein Collie aus der Serie „Sternstunde“. Wunderschöne Statementstücke, die ein Abendkleid genauso veredeln wie ein einfaches T-Shirt. Die Gliederketten sind vergoldet, alle hochwertigen Materialien nickelfrei, der Stein ein echter Hämatit.

 

Klickt einfach auf den „Zum Gewinnspiel“-Button, tragt eure Daten ein, und schon landet ihr in der Lostrommel. Auf der oberen Grafik seht ihr außerdem die Gewinne meiner lieben Kolleginnen. Good luck, ihr Lieben!

 


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 16
    12
    2014
    14
    Lu

    Es ist wirklich ausgefallener und individueller Schmuck! Vor allem kombiniert mit einem weißen T-Shirt oder mit einer weißer Bluse muss es bestimmt toll aussehen.

  • Schreibe einen Kommentar