Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der große Blogger Adventskalender 2014 – 20. Dezember:
Triumph Bra-Fitting + Gutschein

Rahmen

In diesem Jahr durfte ich einige große Projekte mit dem wunderbaren Team von Triumph umsetzen und war zwei Mal in Berlin als Triumph-Reporterin auf der Fashion Week unterwegs. Ich habe viel über die Philosophie von Triumph erfahren und die wichtigste Mission der Marke kennengelernt: Ohne den perfekten BH geht gar nichts! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man die eigene Größe ziemlich falsch einschätzen kann und dass es einen RIESIGEN Unterschied macht, endlich einen perfekt sitzenden BH zu tragen. Für genau dieses Aha-Erlebnis verlose ich zusammen mit Triumph ein professionelles Bra-Fitting. Da man nach solch einem Fitting natürlich sofort Wäsche in der perfekten Größe shoppen möchte, gibt es dazu noch einen 100-Euro-Dessous-Gutschein von Triumph.

Auf der Grafik seht ihr auch die Gewinne meiner Bloggerkolleginnen. Bei Jana könnt ihr heute zum Beispiel eine Uhr von Timex gewinnen.

 

Klickt einfach auf den „Zum Gewinnspiel“-Button, tragt eure Daten ein, und schon landet ihr in der Lostrommel. Good luck, ihr Lieben!

 


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 20
    12
    2014
    14

    Was für ein toller Gewinn! :)

    Ich liebe die Wäsche von Triumph einfach und komme eigentlich nie an einem Geschäft vorbei, ohne „nur mal schauen“ ;)

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • 20
    12
    2014
    14

    Hallo Sarah,

    ich habe dich bei mir in einem Post erwähnt, als eine meiner Lieblingsblogger, schau doch mal vorbei..

    Katharina

  • 20
    12
    2014
    14
    Cornelia

    Ein perfekter Gewinn. Ich wollte schon lange mal ein Fitting machen, damit die BHs endlich mal perfekt passen. Und Triumph hat auch mega schöne Wäsche!

  • Schreibe einen Kommentar