Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der große Blogger Adventskalender 2014 – 21. Dezember:
Ein Duftset von Bottega Veneta

Rahmen

Könnt ihr glauben, dass heute schon der vierte Advent ist? Unglaublich, wie die Zeit Ende des Jahres verfliegt. Nur noch drei Tage bis Heiligabend! Und um euch die letzten Tage vor dem wohlverdienten Weihnachtsurlaub noch ein wenig zu versüßen, haben wir noch einige Highlights in unserem großen Adventskalender für euch. Bei mir gibt es heute ein vierteiliges Duftset von Bottega Veneta zu gewinnen. In der Kopfnote des femininen Dufts treffen Bergamotte, Lilie, pinkfarbener Pfeffer und Alpenveilchen auf Leder, Jasmin Pflaume und Patschuli  in der Herznote. Abgerundet wird „Bottega Veneta“ durch Eichenmoos und Bittermandel. Im Set enthalten ist nicht nur das elegante Eau de Parfum (50 ml), sondern auch ein Softening Boy Scrub (200 ml), eine parfümierte Body Lotion (200 ml) und ein Duschgel (200 ml).

Es lohnt sich auch, bei meinen lieben Kolleginnen vorbeizuschauen. In der Grafik unten seht ihr die einzelnen Gewinne. Bei Bikinisandpassports.com gibt es heute zum Beispiel einen 200 Euro Gutschein von Oasis zu gewinnen!

 

Klickt einfach auf den „Zum Gewinnspiel“-Button und tragt eure Daten ein, und schon landet ihr in der Lostrommel. Good luck, ihr Lieben!

 


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 21
    12
    2014
    14

    Mir kommt es so vor, als würde die Zeit dieses Jahr noch mehr rasen, als sonst schon. Der 4. Advent schon…verrückt.

    Wie auch immer: Die Düfte von Bottega Veneta liebe ich <3

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • 21
    12
    2014
    14
    Cathleen

    Schönen 4. Advent!

    Das ist wirklich ein schönes Türchen mit einem tollen Set…
    Würde mich sehr darüber freuen.

    Ganz lieben Gruß, Cathleen

  • 21
    12
    2014
    14

    Düfte sind immer Klasse :)

  • Schreibe einen Kommentar