Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der große Blogger Adventskalender 2014 – 3. Dezember:
Duft Set von DKNY

03.12.2014
  • Bild 1/1

11 Kommentare

  • 03
    12
    2014
    14
    Sofia

    Eins meiner neuen Lieblingsparfüms :-) Riecht echt toll :-)

  • 03
    12
    2014
    14
    M.

    oh wie toll *.* Ich lieeebe Parfum und suche immer nach neuen, tollen Düften für meine Sammlung :) von diesem Set hätte ja nicht nur Ich etwas, Ich könnte es mit meiner Mom und auch mit meiner besten Freundin teilen :) tolle Verlosung! vielen Dank dafür <3

  • 03
    12
    2014
    14

    Oh, wie toll <3
    Momentan gibt's überall so viele tolle Dinge zu gewinnen….Und die Düfte von DKNY sind ja wohl auch wirklich ein Traum.

    Liebe Grüße
    Ina von http://www.ina-nuvo.com

  • 03
    12
    2014
    14

    Liebe Josie,

    so eine tolle Idee! Da bin ich doch direkt auch dabei ;)

    Liebe Grüße,
    Marie

  • 03
    12
    2014
    14
    Franziska

    Ich kenne den Duft leider noch nicht brauche aber dringend mal eine neue Sorte. Würde mich riesig freuen!

  • 03
    12
    2014
    14
    Jasmin

    Hallo Josie,
    würde den Duft gerne proieren.
    lg Jasmin

  • 03
    12
    2014
    14

    Wow, was für ein tolles Set :-)
    Da versuche ich doch gerne mal mal Glück.
    Ganz liebe Grüsse, Yvonne

  • 04
    12
    2014
    14
    Charlotte

    Ich liebe DKNY

  • 04
    12
    2014
    14
    Sina

    Liebe Josi,
    ohh ich kenne den Duft noch nicht, obwohl ich schon öfters in New York war. Würde mich sehr darüber freuen.

  • 04
    12
    2014
    14
    Alina

    In NYC war ich auch gerade und ich verstehe was du an der stadt so liebst! Absolut atemberaubend! Als Erinnerung an diese tolle Stadt hätte ich das Parfüm echt gerne