Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der große Blogger Adventskalender 2014 – 5. Dezember:
Schmuckstück von lolaandgrace

Rahmen

Auch im heutigen Adventskalendertürchen erwartet euch Schmuck, und zwar ein traumhaft schönes Collier von lolaandgrace. Wenn das mal nicht das perfekte Accessoires für den Weihnachtsabend ist. Und für Silvester … und für sowieso jeden glamourösen Anlass … oder schlicht und einfach unseren Alltag. Schließlich gibt es immer einen Anlass für solch ein funkelndes Schmuckstück, nicht wahr?

 

Mit einem Klick auf die einzelnen Produkte in der Grafik kommt ihr direkt zu den Adventskalender-Türchen der anderen Blogs. Wie ihr an meinem Türchen teilnehmen könnt? Klickt einfach auf den „Zum Gewinnspiel“-Button und tragt eure Daten ein! Good luck, ihr Lieben!

 


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 05
    12
    2014
    14

    Ich habe gerade mein Glück versucht nun hoffe ich das es klappt und ich die tolle Kette bekomme. Och das wäre klasse.

  • 05
    12
    2014
    14
    hahner ilka

    die kette gefällt mir sehr,denn ich bin eine blinki blinki.

  • 05
    12
    2014
    14
    ludmilla

    Wow Super schick ❤

  • Schreibe einen Kommentar