Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der große Blogger Adventskalender 2013 auf Josie loves

27.11.2013
  • Bild 1/1

22 Kommentare

  • 28
    11
    2013
    13

    Genial! Ich habe wirklich Respekt vor euch Mädels und Cover PR. So ein Adventskalender ist ein riesiger Aufwand.

  • 28
    11
    2013
    13
    Aline

    Großartige Idee :) freu mich drauf

  • 28
    11
    2013
    13
    Audrey

    Das ist ja wundertoll! Freu mich schon :)

  • 28
    11
    2013
    13
    Ludmilla

    Wow eine ★ Bezaubernde ★ AKTION ★ , Ich freue riesig darüber und bin schon so gespannt was es für ein Zauberhafter Adventskalender sein wird .Ich wünsche euch die schönste ★☆★ Verzaubertste ,★☆★ Sternenreichste ★☆★ Weihnachtszeit . ♥ LIEBE ♥ GRÜßE ♥

  • 28
    11
    2013
    13
    clementine

    cool! bin ganz gespannt und freue mich aufs türchen-öffnen bei dir :)

  • 28
    11
    2013
    13
    Ingrid

    WOW… Ich finde es großartig was „ihr Blogger“ da auf die Beine stellt! Dankeschön <3 Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent <3 liebe Grüße Ingrid

  • 28
    11
    2013
    13
    Sofia

    Hallo Sarah,

    Ich liebe deinen Adventskalender :-) Du verlost wirklich immer die tollsten Dinge! Letztes Jahr hatte Ich Glück und hatte die schönen Swarovski Ohrclips gewonnen und Ich trage sie oft,mit gaaanz viel stolz :-)

    Viele Grüße

    Sofia

  • 28
    11
    2013
    13
    Anouk ♥

    Ich liebe deinen Adventskalender, freu mich auch wieder auf den neuen :)
    Dafür heb ich sogar mein Internetverbot auf, das ich mir eigentlich wegen meinen Klausuren gesetzt hab.;)
    LG

  • 29
    11
    2013
    13
    Jessie

    voll super. Da versuche ich mein Glück :)

  • 29
    11
    2013
    13
    Kristina

    Bin ich aufgeregt!!!! Schöne Weihnachtszeit – Josie loves Weihnachtszeit!

  • 30
    11
    2013
    13

    Ich freu mich schon richtig. NAchdem ich letztes Jahr schon zwei Törchen ergattern konnte freue ich mich jetzt um so mehr drauf :)

  • 01
    12
    2013
    13
    Inge

    tolle Aktion

  • 01
    12
    2013
    13
    Wolfgang Penz

    Wunderbare Idee!
    Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent.

  • 01
    12
    2013
    13
    Ann-Kathrin

    Wahnsinns-Aktion, bin beeindruckt ;)

  • 02
    12
    2013
    13
    Ulla

    …würde mich sehr über ein Türchen freuen. Allen eine schöne Adventszeit!

  • 06
    12
    2013
    13
    johanna

    END schöööööööööööööööööööööön :)

  • 11
    12
    2013
    13
    Selina

    Total toll! Wunderschöne Artikel von mint&berry :)

  • 23
    12
    2013
    13
    Jessica

    Cool!!

  • 03
    12
    2015
    15
    An Gi

    was für tolle gewinne, da bin ich dabei!!!