Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der mint&berry Ice Cream Market in München

31.08.2015
  • Bild 5/14




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 02
    09
    2015
    15
    Anne

    Hallo Sarah! Ich mag dein Blog und dass du auch ab und an mal in die Tiefe gehst mit deinen kritischen Beiträgen, z.B. über Facebook, Size Zero oder Muslima. Warum jetzt kein kritischer Beitrag bezogen auf #refugeeswelcome oder #bloggerforrefugees? Das würde ja – genau wie deine anderen kritischen Beiträge – nichts an der Tatsache ändern, dass Josie loves sich den schönen Dingen des Lebens widmet. Und gerade in München geht es doch heiß her! Liebe Grüße nach Florenz!

  • 02
    09
    2015
    15

    Ich liebe ebenfalls Eis. Und das nicht nur im Sommer ?. Das Event hört sich nach einer Menge Spaß uns tollem Eis an. Schade dass es das nicht in Stuttgart gibt.

    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.com

  • 02
    09
    2015
    15
    Vanessa

    Das sieht wirklich sehr einladend aus! Schade, dass es solche süßen Veranstaltungen hier nicht gibt

  • 02
    09
    2015
    15
    Ina

    mmmmh lecker!! das sieht traumhaft aus, ein richtig cooles Event!

    Lieber Gruß
    Ina
    ina-nuvo.com

  • 03
    09
    2015
    15
    Lea

    Das sieht richtig lecker aus! Ich war auf dem Ice Cream Market in Köln. Wir hatten zum Glück auch richtig gutes Wetter :)
    Mein Favorit war die Geschmacksrichtung „Blueberry Cheesecake“. So lecker!
    Liebe Grüße
    Lea von http://www.when-love-speaks.com

  • 04
    09
    2015
    15

    Oh man! Du warst auch da! Schade, dass ich dich nicht gesehen habe- hätte dir zu gerne mal „hallo“ gesagt :-)
    Was war dein Lieblingseis? Ich war besonders begeistert von dem Mango-Kokos Eis von Paletas Berlin! <3

    xx
    http://littlediscoverygirl.de

    P.S.: ich habe auch einen Post über das Event + Video auf meinem Blog gepostet:-)