Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der perfekte camelfarbene Wintermantel von HALLHUBER

17.10.2016
  • Bild 8/8




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 18
    10
    2016
    16

    Traummantel und super edel kombiniert. Sieht richtig toll aus mit schwarz/dunkelrot!

  • 18
    10
    2016
    16
    Hannah

    Auf der Webseite von Hallhuber kann man es nicht gut erkennen, aber der Mantel wird per Druckknopf geschlossen und Druckknöpfe finde ich, vor allem, wenn man den Mantel auch mal offen tragen möchte (und das möchte ich), ganz, ganz schlimm. Bei so einem hohen Preis, finde ich Druckknöpfe sogar noch 10x schlimmer. Das war nun also ein praktischer Zufall für mich, dass Du den Mantel heute gezeigt hast, denn so bin ich wenigstens sicher, dass ich, obwohl ich mit ihm geliebäugelt hatte, auf einen Kauf verzichten werde. Ja, vielleicht nicht ganz die Richtung, in die es eigentlich gehen sollte mit diesem Post, aber mir wirklich eine Hilfe. Danke! LG Hannah

  • 18
    10
    2016
    16
    Gina

    Toller Mantel in meiner Lieblingsherbstfarbe.

  • 19
    10
    2016
    16

    Sehr schönes Outfit! Der Mantel ist wirklich klasse, der würde mir auch gefallen. Der burgunderfarbene Schal passt einfach perfekt zum camelfarbenen Mantel.
    LG Doris
    http://www.miss-classy.com

  • 20
    10
    2016
    16
    Katharina von Pavon Berlin

    Der Mantel mit der Farbkombi ist richtig schön!

  • 22
    10
    2016
    16

    Also ich kommentiere ja selten unter Outfit-Posts, aber ich muss sagen: Ich habe mir letztes Jahr einen Kamelfarbenen Hallhuber Mantel im Sale für 50!€ geschnappt und hätte er das Dreifache gekostet – er wäre es soooo wert gewesen!