Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

DermaSpa:
Die neue Pflegeserie von Dove

07.09.2015
  • Bild 4/11




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 11
    09
    2015
    15

    Oh, das finde ich sehr interessant. Da werde ich mal die Augen offen halten. Ich war bisher nie der Typ, der sich täglich eingecremt hat. Das mache ich eigentlich erst seit gut einem halben Jahr, aber ich liebe es seitdem und probiere gerne immer neue Sachen aus. :)
    Liebste Grüße, Lisa von The Beauty Inspirations

  • 11
    09
    2015
    15

    von der tollen serie hab ich auch schon gehört, die muss ich jetzt auch unbedingt mal selber ausprobieren! :)

    Lieber Gruß
    Ina
    ina-nuvo.com

  • 11
    09
    2015
    15
    Hilla

    Dove ist immer toll, viele Grüße.

  • 11
    09
    2015
    15

    Kling aufjedenfall Interessant :)

  • 11
    09
    2015
    15
    Ivanis

    Hört sich toll an!! Jetzt ist meine Neugier auf die Produkte richtig geweckt! Weißt du, ob es die Serie „überall“ zu kaufen geben wird, also Drogerie etc oder nur Fachhandel? Und ab wann? Danke und LG ivana