Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Design-Kinderwagen von Lala Berlin for Cybex

Rahmen

Gestern Abend lud das Berliner Label „Lala Berlin“ zum Launch einer neuen Kooperation in den Münchner Konzept-Store POOL ein. Designerin Leyla Piedayesh, selbst moderne Mama, hat für Cybex das Kinderwagenmodell „Callisto“ entworfen. Und das ist mit seinem komplett schwarzen Design nicht nur sehr stylish, sondern auch noch praktisch. Callisto kann ganz einfach zu einem Buggy oder einem Reisebegleiter mit Babyschale umgewandelt werden. Das schöne Stück ist auf 100 Exemplare limitiert, und hat leider einen einzigen Nachteil: Den Preis. Dieser richtet sich mit 2700 Euro nämlich nur an wirklich gut betuchte Mütter, die den Luxus-Kinderwagen ab sofort im POOL erwerben können.


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 13
    05
    2011
    11

    Ach du warst da? Mist, dann hätte ich mal Hallo gesagt :)

  • 13
    05
    2011
    11
    frauhack

    sorry, aber ein schwarzer kinderwagen geht garnicht. vielleicht was für emo-kids ;).

  • 13
    05
    2011
    11

    1. geht schwarz mal wirklich überhaupt nicht und 2. find ich das Material auch echt nicht schön für einen Kinderwagen. Also ich find ihn echt hässlich!

  • 13
    05
    2011
    11

    Ich schließe mich da an:)
    Der sieht ja aus wie eine Mischung aus Puppenwagen und Einkaufswagen mit Regenverdeck. Bitte macht nur Mode für Frauen.

  • 14
    05
    2011
    11

    auf den ersten Blick sieht dieser Kinderwagen ziemlich schön aus, ich denke jedoch nicht dass er den Alltagsanforderungen standhalten kann. Ich denke nach dem ersten Besuch auf dem Spielplatz, und einem kräftigen Regen sieht er schon nicht mehr so toll aus. Außerdem ist schwarz eine viel zu triste Farbe für ein Kinderwagen und zweitens im Sommer wohl eher unpraktisch, da es sich so stark aufheizt.

  • Schreibe einen Kommentar