Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Die Bilder vom MCM Blogger Makeover in Berlin

Die Bilder vom MCM Blogger Makeover in Berlin

Rahmen

Einen kleinen Schnappschuss habe ich euch bereits gezeigt, hier kommen nun die Bilder, die beim MCM Blogger Makeover letzte Woche in Berlin entstanden sind. Mit von der Partie waren nicht nur Fotografin Katja, die lieben Janes, viiiiiieeeeele schöne Taschen und ich, sondern auch noch Katharina, Bonnie und David. Danke an das ganze Team für die tolle Organisation und einen wirklich großartigen Tag in Berlin!

Die Bilder vom MCM Blogger Makeover in Berlin Die Bilder vom MCM Blogger Makeover in Berlin

Die Bilder vom MCM Blogger Makeover in Berlin

Die Bilder vom MCM Blogger Makeover in Berlin Die Bilder vom MCM Blogger Makeover in Berlin

 

Noch mehr Bilder seht ihr in der Galerie …

Bilder: Katja Hentschel


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 29
    05
    2012
    12
    Kathrin

    superschön siehst du aus. kompliment.

  • 29
    05
    2012
    12
    Danni

    Wirklich super Bilder. Und dann noch mit Bonnie Strange… bin begeistert :)

  • 29
    05
    2012
    12

    Hi Sarah, süße Löckchen hast du da :)
    LG Mimi

  • 30
    05
    2012
    12
    karlchen

    Coole Bilder und tolle Taschen!

  • 30
    05
    2012
    12
    gina

    Ich kannte bisher nur die Taschen mit dem MCM-Logo drauf. Die unifarbenen gefallen mir viel besser.

  • 30
    05
    2012
    12
    Jil

    Schöne Bilder!!! Ihr saht alle wirklich zauberhaft aus! :)

  • 30
    05
    2012
    12
    Sue

    Mir gefallen die bunten Taschen ohne Logo-Print, die du präsentierst auch eindeutig am besten :)

  • Schreibe einen Kommentar