Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Candy Bag von Furla

26.04.2011
Zurück zum Artikel: Die Candy Bag von Furla

  • Bild 4/5

Die Candy Bag von Furla in Grün



Weitere Bilder der Galerie

15 Kommentare

  • 26
    04
    2011
    11
    Spitalkiller

    Grün oder Blau! :)))

  • 26
    04
    2011
    11
    Sassi

    grün oder pink :)

  • 26
    04
    2011
    11

    das blau ist toll!! aber irgendwie alle anderen farben auch, wenn ich so ein zweites mal draufsehe. so ein farbtupfer würde an mir auch gut aussehen :D

  • 26
    04
    2011
    11

    Hmm, also irgendwie kann ich mich mit diesen Plastiktaschen absolut nicht anfreunden… Das war doch schon mal in den 90ern so ein Trend, oder?! Ich würd mir eher die Tommy Hilfiger Tasche, die Du vor einiger Zeit gezeigt hast, gönnen :D

  • 26
    04
    2011
    11

    Wenn, dann Blau oder Transparent – Generell kann ich diesen Taschen allerdings nicht besonders viel abgewinnen! ;-)

    Sonnige Grüße
    Denise

  • 26
    04
    2011
    11

    Pink passt definitiv zu dir : ) Mir gefällt die grüne aber auch super super gut!

  • 26
    04
    2011
    11

    pink für dich und gelb für mich :D hab die in wien schon ein paar mal an personen gesehen, leer sehen sie ja top aus, aber sobald was drin ist.. hmmm… man müsste so ne innentasche dafür kaufen, damit man nicht die tampons rumfliegen sieht :D

  • 26
    04
    2011
    11

    pink für dich und blau für mich ;)

  • 26
    04
    2011
    11
    Anne

    Transparent! <3

  • 26
    04
    2011
    11
    Valéria

    ich habe es in pink!!!
    ich liebe mein candy bag!!!

  • 26
    04
    2011
    11

    Mmh, ann mich für die Taschen nicht wirklich begeistern. Aber wenn, dann würde ich pink wählen.

  • 25
    11
    2011
    11

    was soll die denn kosten? LG :D