Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Frisuren-Sommertrends 2013: Tipps von Redken Top-Artist Marco Arena

08.02.2013
  • Bild 6/13

Die Frisuren-Sommertrends 2013: Tipps von Redken Top-Artist Marco Arena



Weitere Bilder der Galerie

16 Kommentare

  • 08
    02
    2013
    13

    Was für tolle Haare und die Bilder sind einfach top! Wow.

  • 08
    02
    2013
    13
    gina

    Sehr schöne Bilder und eine tolle Frisur!

  • 08
    02
    2013
    13
    Isabell

    wow, das erste Bild ist wirklich eins der schönsten Bilder von dir!

  • 08
    02
    2013
    13
    Sofia

    Du siehst wie immer wunderschön aus :-) Toller Look!!!

  • 08
    02
    2013
    13

    Deine Frisur, Du und die Fotos sehen fantastisch aus.

  • 08
    02
    2013
    13
    Lydia

    Wunderschöne Fotos!!

  • 08
    02
    2013
    13

    Wow, wunderschöne Haare! <3 Die Frisur sieht einfach super aus!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  • 08
    02
    2013
    13
    Snusch

    Du Hübsche, die Fotos sind klasse!

  • 08
    02
    2013
    13

    Die Haarfarbe sieht hervorragend aus, wirkt viel frischer. Auch das Styling der Haare ist wunderschön geworden.
    Ich kann mir vorstellen, dass das etwas zeitaufwendig ist, aber es lohnt sich. sieht top aus.

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  • 08
    02
    2013
    13

    Hallo Sarah,

    wow – die Fotos und Haare sehen wirklich suuper aus! Bin beeindruckt!

  • 09
    02
    2013
    13
    Sanne

    Ich hab hier noch nie komentiert, aber jetzt MUSS ich :o)

    Die neue Farbe, Frisur usw…alles wunderschön, passt zu Dir! Was mir allerdings noch sehr viel besser gefällt, ist Dein MakeUp in Brauntönen, einfach nur der Hammer. Ich mochte/mag diese Grüntöne an Deinen Augen irgendwie nicht, auf diesen Fotos siehst Du einfach nur umwerfend aus ( das ist MEINE persönliche Meinung, jeder hat einen anderen Geschmack :o).

    Liebe Grüße
    Sanne

  • 09
    02
    2013
    13

    Toll! Du siehst echt hübsch aus. Also sonst auch, natürlich! Ich muss sagen, dass Du mir mit den dunkleren Haaren noch besser gefällst als in blond. Sieht echt toll aus. LG

  • 20
    03
    2013
    13
    Kristina

    Wunderschöne Frisur! Sieht sehr natürlich und hübsch aus. Auch gefallen mir die neuen Looks mit den Pastelltönen und der Tipp, dass man die Haare nicht jeden Tag waschen soll, finde ich gut.

  • 27
    03
    2013
    13

    Toll einfach nur Wunderbar was man aus Haaren alles machen kann,
    Wunderschön einfach.
    Haare, Haarfarbe und die Ausstrahlung passt einfach gut bei dir zusammen.