Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
GlossyBox im Juli

Die GlossyBox im Juli

Rahmen

Kaum habe ich über die Juni-GlossyBox geschrieben, steht auch schon ein Postbote mit dem Juli-Exemplar vor meiner Tür. Eine schön gemischte Beauty-Wundertüte, dieses Mal sogar mit sechs Produkten gefüllt.

GlossyBox im Juli Produkte in der Juli-Box:

– alessandro Nagellack Nail Polish Red No. 26, 5 ml – Artdeco All in One Mascara – Cosline Lippenstift (Nr. 401 Rosenholz – Dr. Eckstein Gesichts Peeling, 50 ml – LCN, ognx hand cream intensive argan, 25 ml – STYX Rosenblüten Getönte Tagescreme, 30 ml

 


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 30
    07
    2011
    11
    Constanze

    Mir gefällt der Inhalt der Juli-Box. Die Nuance des Nagellacks und des Lippies sind schön, die Mini-Mascara praktisch und qualitativ ganz gut und Cremes von LCN mag ich auch.

  • 30
    07
    2011
    11

    Ich hoffe, ich hab den gleichen Inhalt in meiner Box… heut nachmittag hol ich sie aus der Packstation :-)

  • 30
    07
    2011
    11
    Selina

    Die Artdeco Mascara hatte ich auch mal, ich fand sie sehr gut!

  • 30
    07
    2011
    11

    Ich habe mich auch sehr über diese Box gefreut, aber in meiner waren etwas andere Dinge darin. ;-)

  • 30
    07
    2011
    11
    Carina

    Die Juli-Box spricht mich im Vergleich zu den Vorgängern nicht so sehr an.

  • Schreibe einen Kommentar