Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die lustigsten und absurdesten Google-Suchanfragen mit Verweis auf Josie loves

Rahmen

Ich persönlich würde behaupten, dass ich die Website Google durchschnittlich hundert Mal am Tag nutze. Mit Abstand die wichtigste Website für mich, sowohl als Privatperson als auch als hauptberufliche Bloggerin. Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, als ihr nach einer Adresse im Telefonbuch geschaut habt? Oder für eine Hausarbeit das wichtigste Nachschlagwerk ein Lexikon (alias „ein dickes Buch“) war? Nicht nur ich nutze Google täglich und ständig. Und so ist es natürlich nur selbstverständlich, dass die SEO-Optimierung einer Website für den Betreiber unglaublich wichtig ist. Je mehr Leute über Google auf die eigene Website kommen, desto besser.

Die lustigsten und absurdesten Google-Suchanfragen für Josie loves

Vor kurzem habe ich einmal in meinem Statistiken die Google-Verweise auf Josie loves der letzten zwei Jahre durchgeschaut und musste sooo lachen. Klar, die meisten Internetnutzer landen auf Josie loves, wenn sie nach dem Blognamen, Stylingtipps, bestimmten Beautyprodukten oder Kleidungsstücken suchen. Besonders beliebt: „Josie loves Hochzeit“ und „Josie loves Bali“. Aber bei manchen habe ich den leisen Verdacht, dass sie auf dem Blog nicht ganz das finden, wonach sie eigentlich gesucht haben. Vorhang auf für die lustigsten und absurdesten Google-Suchanfragen, durch die Internetnutzer auf Josie loves gelandet sind. By the way: Schon einmal gemerkt, dass man bei Google niemals auf Klein- und Großschreibung achtet?

1. ich suche eine schöne freundin ihr name ist sarah

2. suche frau die mir ihre strumpfhosen zeigt

3. giraffe schminken

4. nur mit durchsichtigem minikleid ins sexkino

5. geburtstag sexstellung bilder

6. die t-shirts machen die echte barbie puppen anziehen können

7. sexy frauen mit deutschlandfahne

8. geile hausfrauen

9. bitte fühl doch endlich das ich dich liebe

10. komm dicker ich werde dich mästen

11. verfettetes mädchen

12. wenn frauen plätzchen backen

13. bilder von frauen ca 20 jahre alt und blond

14. schuhe aus töpfen

15. riesen frau mit brüsten

Generell sind Brüste (Surprise, Surprise!) ein sehr beliebter Suchbegriff, und ab und an verirrt sich auch der ein oder andere Nutzer auf der Suche nach eben diesen auf Josie loves.

Bildschirmfoto 2016-03-22 um 22.55.52

josie loves schimmel (Ich gehe doch einfach mal davon aus, dass dieser Begriff aufgrund dieses Artikels gegoogelt wurde)

Bildschirmfoto 2016-03-22 um 23.50.15

josie loves wie groß bist du (Lustig finde ich, dass 35 Leute die gleiche Formulierung gewählt haben, bei der sie mich/Josie loves/Google ansprechen)

Bildschirmfoto 2016-03-22 um 23.50.45

 

Spannend ist es auch immer, wenn nach Josie loves im Zusammenhang mit Orten gegoogelt wird, an denen ich noch nie war.

Bildschirmfoto-2016-03-22-um-23.34.28 Kopie

Ich hoffe, dieser Artikel hat auch bei euch für den ein oder anderen Schmunzler gesorgt!

 

Bilder: Screenshots via Google


YOU MAY ALSO LIKE

18 Kommentare

  • 23
    03
    2016
    16

    Ich arbeite hauptberuflich als Senior im Online Marketing Consulting und muss sagen, ich habe wirklich herzlich gelacht :D
    Busen Busen Busen ist das, was die Menschheit interessiert… :D
    Das mit der Giraffe ist natürlich auch echt stark. Den entsprechenden Blog-Artikel habe ich aber noch nicht finden können… ;)

  • 23
    03
    2016
    16
    Lisa

    Hahaha oh nein, dass ist echt bizarr ? aber sehr amüsant und kurzweilig ☺

  • 23
    03
    2016
    16
  • 23
    03
    2016
    16
    Mari

    Haha, die sind echt gut, die Suchbegriffe :-D Was mit „Giraffe schminken“ gemeint sein soll, musste ich erstmal googeln, bis ich es begriffen habe ;-) … und der Sinn von „Schuhe aus Töpfen“ erschließt sich mir immer noch nicht :-D … Sardinien, Stockholm und Vulkanbesteigungen sind übrigens echt toll… kann ich nur weiterempfehlen :-D

  • 23
    03
    2016
    16

    Soooo lustig!!! :-D bitte mehr von solchen Random Posts :-)

    Das ist so ein Zufall gerade gewesen! Ich war auf dem Weg zur Post und habe zufällig dran gedacht, wann du wohl diesen Post veröffentlichst und schwups war er online ;-)

    Ganz liebe Grüße aus Köln
    Katja

  • 23
    03
    2016
    16
    sabine

    super lustig :) was da alles so bei rauskommt :))))

  • 23
    03
    2016
    16
    Schluessel

    Josie kannst du mir bitte verraten wie man auf WordPress bzw. Google Analytics dorthin kommt? Bei Blogger war das kein Problem die Suchanfragen zu sehen, aber bei Analytics finde ich sie einfach nicht.

    Ich wäre dir oder den Leserinnen sehr dankbar über die Antwort!

  • 23
    03
    2016
    16
    Sassi

    Komm dicker ich werde dich mästen.
    WTF?!?! :D :D
    Also das ist echt der Brüller aber gleichzeitig auch mega gruselig, wie ich finde ;)

  • 23
    03
    2016
    16

    Super coole Sachen. Oh man nach was die Menschen so alles suchen. Die Sache mit der Giraffe finde ich auch klasse. Aber auxh die Orte an denen du noch gar nicht warst. Wobei das kann ich irgendwie noch nachvollziehen.

    LG Caterina
    http://www.caterinasblog.com

  • 23
    03
    2016
    16
    Alexandra

    Herrlich gelacht bei den Suchbegriffen :D wie kommt
    auf so manche Kombination? Unvorstellbar…
    Aber eins Interessiert mich brennend – was hat es mit der Giraffe auf sich?? :D

  • 23
    03
    2016
    16
  • 23
    03
    2016
    16

    Uiuiui, da ist ja so einiges bizarres und lustiges dabei! ? Echt verrückt, auf welchem Wege einige (schräge) Leute deinen Blog finden!
    Sehr amüsant.
    Lieben Gruß von Tine

  • 23
    03
    2016
    16

    @Schluessel: Du musst bei „Quellen“ in Google Analytics auf „organic search“ klicken, dann bekommst du die Suchbegriffe angezeigt. :-)

  • 23
    03
    2016
    16
    Linda

    :D Dein Post hat mir den Nachmittag versüßt!
    Ich habe sehr gelacht!
    Mein Favorit ist auch die Giraffe!

  • 23
    03
    2016
    16
    Hannah

    Hihi, ich muss jetzt schon den ganzen Tag an Brüste und Giraffen denken! :) LG Hannah

  • 23
    03
    2016
    16

    Ach Josie, wie schön. Es ist wirklich erstaunlich, was die Leute alles so suchen.
    Nummer 3 und 10 sind schon sehr eigentümlich, wer will denn bitte eine Giraffe schminken?
    Besonders lachen musste ich aber bei „Josie loves Schimmel“.
    Göttlich :-D!

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

  • 23
    03
    2016
    16
    Jessi

    Ohje? Was manche Menschen bei Google suchen ^^ ziemlich absurd …
    Danke das du es mit uns geteilt hast :-) hat mich sehr zum Lachen gebracht ?

  • 24
    03
    2016
    16

    Den Post zum Giraffe schminken hätte ich ja gern gesehen! :D Wirklich witzig. Dass mit der weiblichen Oberweite ist ja leider kein Schocker aber dennoch amüsant.
    Sehr witzig zu sehen was Leute so suchen. Danke für’s Teilen!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Schreibe einen Kommentar