Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
MANGO Store Opening Berlin

Die Bilder von der MANGO Shop Eröffnung in Berlin

Rahmen

So, jetzt gibt es noch einmal einen etwas ausführlicheren Bericht über den gestrigen Abend, bei dem die Eröffnung des neuen MANGO Shops gefeiert wurde. Der Store am Hackeschen Markt befindet sich in der Rosenthaler Straße 34-35, und bietet auf rund 250 Quadratmetern alles, was das Shoppingherz begehrt. Sehr schön finde ich das Design, mit Stuck an den Decken und Backsteinwänden. Um 19 Uhr startete das große Store Opening, bei dem nicht nur zahlreiche Blogger, sondern auch viele prominente Gesichter eingeladen waren. Unter das Partyvolk mischten sich unter anderen Wilson-Gonzalez Ochsenknecht mit seiner Verlobten Bonnie Strange, Anastasia Zampounidis, Verena Wriedt, Dorkas Kiefer und Joko Winterscheidt. Das Highlight des Store Openings war ein exklusives Unplugged Konzert von Mimi (Müller-Westernhagen), auf deren neue CD wir uns im Juli freuen dürfen. Nach der Eröffnung im Shop zog die Partymeute weiter in das Hotel Amano, wo wir bei der After Show Party weiterfeierten und auf den Sound der Berliner DJ’s Palina Power & Schowi tanzten. Ein gelungener Abend, bei dem ich nicht nur einige Blogger-Kollegen wiedersehen, sondern auch ein paar sehr nette Blogger-Mädels kennenlernen durfte. Unter anderem habe ich Mimi von Schminke! Schminke! getroffen, Julana von The Tailor, Katrin von Metropolitan Circus, Sarah und Nike von This is Jane Wayne, Vreni von nevereverever.me und Theresa und Kiki von The Random Noise.

MANGO Store Opening Berlin MANGO Store Opening Berlin


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 21
    05
    2011
    11

    Hi Sarah,
    danke für das hübsche Bild mit uns. Ich sehe aus wie 72kg mit meinen 62kg. Irgendwie trägt dieser Hippie-Look etwas auf. Ich finde viele Looks total schön aber mir stehen sie dann nicht so toll. Bis vor zwei Jahren habe ich nur schwarz getragen, was irgendwie immer gut aussah. Vielleicht geht es mir da genauso wie anderen. Hast du nicht mal Lust eine vorher und nachher Geschichte zu machen? LG Mi

  • 23
    05
    2011
    11

    Das war echt ein lustige abend !!

  • Schreibe einen Kommentar