Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die Marina Bay in Singapur bei Nacht

Rahmen

Wow, was für eine Stadt! Seit vorgestern sind wir nun in Singapur und kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Besonders imposant: Die Marina Bay mit all den ausgefallen Gebäuden, den Gardens by the Bay, einem Teil der Formel 1 Strecke, dem beeindruckenden ArtScience Museum in Lotusblumen-Form, dem wohl außergewöhnlichsten Louis Vuitton Store (den zumindest ich jemals gesehen habe) und natürlich dem weltberühmten Marina Bay Sands Hotel. Noch eindrucksvoller sieht all dies aus, wenn es nachts beleuchtet ist. Und genau das hat Chris mit der Kamera für euch eingefangen.

———————–

What a city! We are in Singapore since Wednesday and we are amazed. Particularly impressive: The Marina Bay with all the fancy buildings, the Gardens by the Bay, a part of the Formula 1 circuit, the impressive ArtScience Museum in Lotus Flower shape, the most remarkable Louis Vuitton store (which I’ve ever seen) and of course the world famous Marina Bay Sands Hotel. Even more impressive at night. And that’s what Chris has captured with the camera for you.

Die Marina Bay in Singapur bei Nacht

Die Marina Bay in Singapur bei Nacht

Danke an Josie für das Bild!

Die Marina Bay in Singapur bei Nacht

Weiter geht es in der Galerie!


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 18
    04
    2014
    14
  • 18
    04
    2014
    14

    Wunderschöne Nachtaufnahmen – ich fand Singapur auch wunderschön und freue mich wenn ich wieder einmal dort bin. Es gibt so viel Schönes dort zu sehen und alles ist so grün! <3 Viel Spaß euch beiden!

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

  • 18
    04
    2014
    14
    karlchen

    Eine sagenhafte Kulisse!

  • 18
    04
    2014
    14

    Beeindruckende Fotos! Ich fand Singapur auch unheimlich interessant und kann mich noch an die vielen food stalls mit leckerem Essen erinnern. Damals habe ich noch im alten Raffles Hotel gewohnt – ein Traum mit kolonialem Flair!

    Annette | Lady of Style

  • Schreibe einen Kommentar