Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Prada Minimal Baroque

Die Prada Minimal Baroque als Kunstwerk

Rahmen

Dass es mir das Traumstück aus dem Hause Prada angetan hat,wisst ihr bereits. Ab Ende Mai gibt es die „Minimal Baroque“ endlich bei ausgewählten Optikern und in Prada Stores für 190 Euro zu kaufen. Um uns die Wartezeit noch etwas zu versüßen, zeigt uns das italienische Modehaus nun noch ein paar sehr schöne Fotografien, die seit gestern in einigen Prada-Stores ausgestellt sind. In Zusammenarbeit mit Vogue Talents wählte Prada hierfür acht fotografische Talente aus und bat sie, den neuen Minimal-Baroque Style in Pop-Comic-Art abzulichten. Herausgekommen sind ein paar sehr kreative Aufnahmen.

Prada Minimal Baroque

Bilder: Prada


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 18
    05
    2011
    11

    frage: wie/wo bringt man in erfahrung, welche die ‚ausgewählten‘ optiker sind? ;-) und die prada stores, sind die alle beteiligt? – danke. h.

  • 19
    05
    2011
    11

    supercoole teile. gar nicht mein stil, aber ich finde sie toll :-)!

  • Schreibe einen Kommentar