Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die schönsten Bikinis und Badeanzüge für den Sommer 2016

18.05.2016
  • Bild 2/4




Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 19
    05
    2016
    16
    Stefanie

    Wieder mal eine schöne Auswahl :) Sag mal könntest du evtl. eine Suchfunktion integrieren? Ich habe mich das schon so oft gefragt… :S Und gehe dann normalerweise über Google… Danke und viele Grüße
    Stefanie

  • 19
    05
    2016
    16

    @Stefanie: Die gibt’s schon von Anfang an. :-) Schau mal links oben bzw. in der mobilen Version in der Menüleiste rechts oben. :-)

  • 19
    05
    2016
    16
    Nadine

    Das mit der Suchfunktion finde ich jetzt lustig :-) Ich bin auch immer über Google gegangen. Die kleine Lupe ist mir nie aufgefallen… Dankeschön !
    Ich bin begeistert von Bikini mit Print Nr. 5.

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

  • 19
    05
    2016
    16

    @Nadine: Bis vor ein paar Monaten gab es sogar ein größeres Suchfeld. :-D Aber ich fand die kleine Lupe hübscher.

  • 19
    05
    2016
    16

    Irgendwie finde ich es dieses Jahr schwer einen Bikini zu finden, der mir gefällt. Wobei mir der blau unifarbene in deiner Auwahl am meisten zusagt!

  • 19
    05
    2016
    16

    Da bekommt man richtig Lust auf Sonne, Strand und Meer:-) Ich bin ein Fan von den Badeanzügen, wobei sie zum sonnen leider etwas unpraktisch sind…

    Liebe Grüße,

    Franzi

    http://www.kiss-and-tell.de

  • 21
    05
    2016
    16
    Angie

    Schöne Auswahl Sarah !! Ich hab das Gefühl dass ich bikinisüchtig bin und zu viele Bikinis für 3 Wochen Urlaub im Jahr besitze :D Ich wurde vor meinem Urlaub diese Woche schwach und habe mir 2 von Hunkemöller bestellt :)
    xo