Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Die schönsten Kimonos für den Sommer 2016

Rahmen

Ihr wisst ja, Kimonos sind mein allerliebstes Kleidungsstück in der warmen Jahreszeit. Egal ob zu Top und Shorts oder über einem kurzen Kleid, die farbenfrohen Capes sind seit Jahren aus meiner Sommergarderobe nicht wegzudenken. Grund genug, dem Kimono heute einen Beitrag zu widmen!

Die schönsten Kimonos für den Sommer 2016

Meinen Lieblingskimono habe ich auf Bali geshoppt, bei Codello gibt es aber ein ähnliches Modell.

Und diese sechs Hübschen habe ich aus dem WWW gefischt! Die Hälfte davon ist übrigens aktuell auch im SALE.

Die schönsten Kimonos für den Sommer 2016

  1. Kimono mit Fransen von delicate love // 2. Kimonokleid von EDITED the label // 3. Ethno-Modell von Codello // 4. Kimono mit Paisley-Muster von Codello // 5. Schwarz-weißes Modell von watercult  // 6. Modell aus Seide von JADICTED //


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 16
    07
    2016
    16
    anni

    Ich persönlich trage ehr gedeckte Farben wie weiß, grau, dunkel blau usw..
    Daher ist der doch ehr farbenfrohe Kimonotrend bisher an mir vorbeigegangen ;)

  • 16
    07
    2016
    16

    Die Farben von Deinem Lieblings-Kimono sind genial! Und Du hast mich inspiriert, auch mal wieder einen meiner Kimonos anzuziehen :) Danke!
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  • 16
    07
    2016
    16
    S.

    Wow, ich liebe sein Outfit! Die Ohrringe sehen zu dem Kimono einfach toll aus!
    Aus der Auswahl an Kimonos gefällt mir die Nummer 4 besonders gut. :)
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  • 16
    07
    2016
    16
  • 16
    07
    2016
    16
    Anni

    Woher sind denn die großartigen Ohrringe? Tolle Kimonos, einer schöner als der andere!

  • Schreibe einen Kommentar