Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Amsel Fashion Winter 2011/2012

Die Winterkollektion 2011/2012 von Amsel Fashion

Rahmen

Vor kurzem habe ich die Designerin Alexandra Melachrinos von Amsel Fashion noch für MunichFashion.TV interviewt. Heute durfte ich mir im Showroom ihrer Agentur Sweet Communcation die neue Kollektion für den Winter 2011/2012 anschauen. Eine wunderschöne, sehr detailverliebte Kollektion! An den kunstvollen Couture-Stücken sieht man zwar immer den Einfluss der Tracht, aber sie funktionieren allesamt auch hervorragend fernab des Oktoberfests. Meine Highlights: Auf Taille sitzende Röcke mit kunstvollen Mustern und zahlreichen Schleifendetails, ein Kurzjäckchen mit Spitzborte und pinkfarbenem Blumenprint, und Shirts mit liebevoll verzierten Ausschnitten. Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr in die Bildergalerie.

Amsel Fashion Winter 2011/2012


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 07
    04
    2011
    11

    Oooh, die gefällt mir aber auch sehr gut! Vor allem der blauweiß-gestreifte Rock – zauberhaft!

  • 08
    04
    2011
    11
    Gina

    In diesen Farben kann man den Winter besser ertragen – sehr schöne Teile!!

  • Schreibe einen Kommentar