Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Marcel Ostertag Herbst/Winter 2011/2012

Die Winterkollektion 2011/2012 von Marcel Ostertag

Rahmen

Bereits auf der Fashion Week in Berlin war ich restlos begeistert von Marcel Ostertag’s Winterkollektion. Gestern durfte ich die Kreationen des Münchners im Showroom von absolution PR noch einmal genauer begutachten. Die Kollektion ist sehr detailreich und umfasst sowohl Chiffon in kräftigen Farben und Nudetönen, als auch schwarzes Leder. Meine Highlights sind auch nach dem zweiten Betrachten die Kleider mit goldfarbenen Lederfransen und die Blusen mit kunstvollen Blütenapplikationen.

Marcel Ostertag Herbst/Winter 2011/2012


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 28
    04
    2011
    11

    Alles eher nicht mein Fall :(

  • Schreibe einen Kommentar