Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

„Difference Maker“ – Der Clinique Unterschied: Nazan Eckes im Interview

22.07.2016
  • Bild 6/6




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 22
    07
    2016
    16

    Ein tolles Interview das aufzeigt, wie wichtig es ist, auch selber mal die Initiative zu ergreifen. :-) Einfach super. :-)

  • 22
    07
    2016
    16

    Ein sehr schönes Interview. Ich mag Nazan Eckes total gerne. Sie wirkt sehr bescheiden und auf dem Boden geblieben und zeigt, dass es sehr oft die kleinen Dinge sind, die etwas verändern.
    Ich finde Lesen auch unheimlich wichtig. Vor allem von klein auf.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 22
    07
    2016
    16
    Vero

    Was für ein erfrischender, toller Artikel! Sehr lesenswert. Danke! :)

  • 22
    07
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    ich kann alles, was Nazan Eckes im Interview gesagt hat aus eigener Erfahrung zu 100% bestätigen. Ich freue mich sehr für sie, dass das Leben lebt, das sie glücklich macht und dass sie es geschafft hat über die Hürden hinwegzukommen.
    Ich wünsche mir für alle Kinder in der gleichen Situation, dass sie nie aufgeben, auch wenn es manchmal sehr hart ist.
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • 22
    07
    2016
    16
    Hannah

    Ich finde Nazan Eckes auch eine sehr symphatische Person, aber im Zusammenhang mit einer Kampagne (die nunmal Werbezwecken dient), finde ich das alles immer nicht ganz so … inspirierend. Auch die Aussage nicht, dass Frauen aufgefordert werden soll sich zu engagieren, zu helfen etc. – wir Frauen tun schon so viel, man muss uns nicht erst dazu auffordern.