Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Difference Makes Us: ETSY feiert die Vielfalt und das bunte Leben!

28.09.2016
  • Bild 1/10




Weitere Bilder der Galerie

11 Kommentare

  • 29
    09
    2016
    16
    Hannah

    Das ist eine Kooperation, die wirklich perfekt zu Dir passt! Diese Midi-Länge bei Röcken und Kleidern sieht an Dir übrigens ganz besonders gut aus, finde ich und für mich bist Du die absolute Kombinations-Queen was Farbe angeht! LG Hannah

  • 29
    09
    2016
    16
    anni

    Wow wie gut die Kooperation doch zu dir passt! Ich bin begeistert.
    Ich persönlich kleide mich sehr viel in weiß/blau/grau.
    Einrichtungstechnisch liebe ich aber auch die Vielfalt. Besonders die große Weltkarte gefällt mir sehr gut. Ich werde in dem Shop mal stöbern :)

  • 29
    09
    2016
    16

    Die Zusammenarbeit ist ja wirklich wie für dich gemacht und ich liebe deinen Stil! Er passt wirklich einfach perfekt zu dir! Und das macht es doch gerade aus, dass wir alle so verschieden sind!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 29
    09
    2016
    16

    Die Tasse ist total toll und ich mag eure Weltkarte im Wohnzimmer sehr. Die könnte ich mir bei mir auch gut vorstellen
    Eine tolle Kooperation die sehr gut zu dir passt.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 29
    09
    2016
    16
    Tania

    Liebe Sarah, woher ist dein Kleid? LG Tania

  • 29
    09
    2016
    16

    Hey, das ist eine wunderschöne Kombi. Ich liebe dieses Hemdblusenkleid und mit der roten Lederjacke richtig cool kombiniert :)

  • 30
    09
    2016
    16

    Also ich finde deine Wohnung schon ziemlich Instagramable :D Vielleicht nicht clean white allover aber das würde auch nicht zu dir passen.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/

  • 02
    10
    2016
    16

    Ich finde es mittlerweile schade, dass immer alles so ‚instagramable‘ sein muss und viele darauf auch wert legen. Ich mag es, dass dein Blog nicht so ‚kühl‘ ist wie viele andere und dass du etwas Farbe in die kühle Bloggerwelt bringst <3

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    PS: Eure Wohnung ist perfekt!