Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Les Rouges Or Dior Christmas Collection 2011

Dior vergoldet im Winter unsere Nägel

Rahmen

Gerade flatterte die Pressemitteilung der Dior Christmas Collection ‚Les Rouges Or’  in mein Postfach, und schon bin ich verliebt. Mein Herz schlägt für die Nagellacke der Kollektion. In der Weihnachtszeit (Oder auch schon vorher, die Kollektion kommt bereits am 10. November in die Läden) pinseln wir uns Goldtöne auf die Nägel. Die Kultfarben der Dior Vernis Nagellacke sind mit einem unendlich feinen Goldstaub versetzt. Der Trendlack der Saison ist aber zweifelsohne der komplett goldene Lack „Le Vernis Gold“. Aber Achtung: Die Kollektion ‚Les Rouges Or’ ist limitiert!

Les Rouges Or Dior Christmas Collection 2011 Les Rouges Or Dior Christmas Collection 2011Les Rouges Or Dior Christmas Collection 2011 Les Rouges Or Dior Christmas Collection 2011

Les Rouges OrBilder: Dior


YOU MAY ALSO LIKE

16 Kommentare

  • 17
    10
    2011
    11
    LoveT.

    Finde alle 4 wunderschön<3 ,Danke fürs zeigen!

    LG :)

  • 17
    10
    2011
    11
    melody

    ganz vorne der….den würd ich gern mal „getragen“ sehen! :-)

  • 17
    10
    2011
    11

    Ja, die sind allerdings sehr schön.

  • 17
    10
    2011
    11

    Sehr gelungen die Farben, bin gespannt auf die tatsächlichen Tragebilder.

  • 17
    10
    2011
    11

    Hmmmm, in den Fläschchen sehen die ja sehr schön aus, bin mal gespannt, wie sie sich so auf den Nägeln machen…

  • 17
    10
    2011
    11
    Constanze

    Oh wow, die Nuancen sind alle ein Traum! ♥

  • 17
    10
    2011
    11

    Die sind schon cool, aber der eine erinnert doch stark an den peridot ;)

  • 17
    10
    2011
    11
    Alli

    zweite und vierte nagellackfarben sind wundervoll!

  • 17
    10
    2011
    11

    herzallerliebst. mal sehen ob ich ihnen wiederstehen kann. <3

  • 17
    10
    2011
    11

    Der violette und der pinke Nagellack sehen sehr interessant aus. Mal gucken, wie sie die Farbe in „echt“ ist!

  • 17
    10
    2011
    11
    Jenni

    aaaw wahnsinnig tolle farben, da will man ja am liebsten alle haben!!

  • 18
    10
    2011
    11

    als Nagellack-Süchtige ist dieser Post natürlich eine Offenbarung! :-)

  • 18
    10
    2011
    11
    SandraS

    Ich will den goldenen Lack haben!!

  • Schreibe einen Kommentar