Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Ausgeh-Look à la Bali

Rahmen

In meinem „normalen“ (Gibt’s ja nicht mehr) Alltag hätte ich diesen Look wohl never, (never!!!) ever ohne High Heels kombiniert. Hier auf Bali ist es für mich selbstverständlich, flache Sandalen zum eleganten Abendlook zu tragen. Funktioniert eigentlich auch ganz gut, oder? Zum schwarzen Shirt von Gina Tricot kombiniere ich meinen Rock von Moulinette Soeurs (eine Alternative), den ich im Februar bei Anthropologie in New York gekauft habe, goldfarbene Hallhuber-Sandalen, roségoldene Ohrringe von I am, ein lindgrünes Armband von Sal y Limon und die  goldfarbene TOMS-Sonnenbrille.

Ein Ausgeh-Look à la Bali

Ein Ausgeh-Look à la Bali

Weiter geht es in der Galerie! // Continue with my gallery!


YOU MAY ALSO LIKE

18 Kommentare

  • 06
    05
    2014
    14

    Wobei mir gerade der Look auch deswegen so gut gefällt, weil Du flache Schuhe dazu trägst, irgendwie finde ich solche Looks ohne Heels gerade außerordentlich trendy :) Du siehst wunderbar aus und der Rock ist einfach ein Traum!

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • 06
    05
    2014
    14

    Wow das schaut so gut aus! Alles passt perfekt zusammen und steht Dir hervorragend! <3
    Gerade die Mischung aus den flachen Sandalen und dem wunderschönen Rock finde ich wundervoll!
    Liebe Grüße aus Wien,
    Anna

  • 06
    05
    2014
    14
    Natalie

    Ich mag dich ja so fast lieber – sieht sehr entspannt aus und du hast
    ja auch tolle Beine!

  • 06
    05
    2014
    14
    Ann

    Ein schönes Outfit. Der Rock ist toll!

  • 06
    05
    2014
    14

    Sieht sehr schick aus und natürlich schon etwas ungewohnt mit flachen Schuhen – aber gut ^^. Ich habe mir auch manchmal schon gedacht, wie du den ganzen Tag so auf den Mörder-Heels aushältst.

    Passend zum Frühling verlose ich bei einem Gewinnspiel auf meinem Blog drei Düfte von Yves Rocher. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst (auch wenn es mit zuschicken gerade wohl etwas schwierig werden dürfte :D )

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

  • 06
    05
    2014
    14
    Saskia

    Sieht wirklich sehr schön aus, ich persönlich greife auch lieber zu flachen Sandalen. Ich kann auf High Heels einfach nicht so lange durchhalten, bin dafür iwie nicht gemacht!

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

  • 06
    05
    2014
    14

    Auch ohne deine geliebten High Heels wunderschön anzusehen! Toller Rock! <3
    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

  • 06
    05
    2014
    14
  • 06
    05
    2014
    14
    Gina

    Ich finde auch, dass die flachen Sandalen perfekt zu dem Outfit passen.

  • 06
    05
    2014
    14
    Sarah M.

    Ich liebe dieses Outfit! :-)
    Die gesunde Ernährung auf Bali tut dir scheinbar gut.. du hast abgenommen oder? Du siehst einfach soooo schön aus :-)

    PS: Deine Figur war auch vorher schon beneidenswert :-)

  • 06
    05
    2014
    14

    @behappyandtravel: Hier wird abends tatsächlich etwas kühler. Meistens ist es immer noch warm genug für ein ärmelloses Kleidchen, aber heute zum Beispiel habe ich tatsächlich über einen leichten Pulli nachgedacht. ;-)

  • 06
    05
    2014
    14

    @Sarah M.: Vielen Dank dir! Ja, ich glaube, die gesunde Ernährung hat bereits das ein oder andere Pfund schmelzen lassen. :-)

  • 06
    05
    2014
    14
    Ivi

    you look amazing!!! liebste grüsse

  • 06
    05
    2014
    14
    Julia

    Liebe Sarah,
    Hammer Outfit! Gefällt mir bisher am Besten von deinen Bali Outfits! Die Urlaubsbräune macht es perfekt ;-)

  • 07
    05
    2014
    14

    Liebe Sarah,

    ich finde die flachen Schuhe viel besser als irgendwelche Highheels! Gut gemacht!

    Liebe Grüße
    Anna

    http://stil-box.net/

  • 08
    05
    2014
    14
    Juliane

    Eine wunderschöne Frau in einem tollen Outfit! :)

  • Schreibe einen Kommentar