Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Ein Brautkleid-Traum von Alice + Olivia

Ein Brautkleid-Traum von Alice and Olivia

Rahmen

Diese wunderwunderschöne Brautkleid habe ich heute im Showroom von Alice and Olivia entdeckt. Der Schnitt ist sehr schlicht und durch die zarten Pailletten sieht es aus, als wäre es mit Sternenstaub bedeckt. Bei solch einem Traumstück ist es doch fast zu schade, dass man es nur an einem Tag im Leben tragen kann.

Ein Brautkleid-Traum von Alice + Olivia
YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 06
    03
    2012
    12
    Susan

    Wie schön!!

  • 06
    03
    2012
    12

    Ich hoffe ja immer noch das du uns, wenn es dann soweit ist einen Blick auf DEIN Kleid erlaubst :)

  • 06
    03
    2012
    12
    snusch

    Schade, dass Du es nicht anprobiert hast :)

  • 06
    03
    2012
    12
    Annette

    Ein wundervolles Kleid !! Dieses, kann man aber sicherlich auch noch zu einem anderen schicken Anlass tragen finde ich. Da es nicht wie die üblichen Brautkleider eine lange Schleppe etc. hat.
    Bin auch gespannt ob du uns einen Blick auf DEIN Kleid gewährst wenn es dann soweit ist ;-)

  • 06
    03
    2012
    12

    ein wunderbares brautkleid! und ja, ich finde es definitv zu schade ein kleid nur für einen einzigen tag des lebens zu kaufen und nur ein einziges mal anzuziehen!

    xxx Anita

  • 06
    03
    2012
    12

    Wow, das ist wirklich ein großartiges Kleid! Alice und Olivia machen sooo schöne Kleider… *seufz*

  • 07
    03
    2012
    12
    jenni

    ein richtig richtig tolles kleid!!ich finde das wuerde auch großartig zu dirnpassen ;-)

  • Schreibe einen Kommentar