Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein duftendes Weihnachtsgeschenk:
Prodigieux® Le Parfum von Nuxe

01.12.2015
  • Bild 5/7




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 02
    12
    2015
    15
    Brigitte

    Klingt wirklich gut und kommt auf die Weihnachtswunschliste.

  • 02
    12
    2015
    15

    Liebe Sarah,
    das sind wieder so wunderschöne Fotos :-)
    Und bei mir ist das genau gleich, auch ich gehe nie aus dem Haus ohne Parfüm.
    Dass es von Nuxe ein Parfüm gibt, wusste ich gar nicht. Ich kenne nur das Öl. Der Flacon vom Parfüm gefällt mir sehr gut. Ich mag solche schlichten Designs und diese Erdfarben.
    Vielen lieben Dank für den tollen Tipp :-*
    Einen wunderschönen Abend
    Jasmin

  • 02
    12
    2015
    15
    Cathleen

    Liebe Sarah,

    mein aktueller Duft geht gerade zur Neige und ich liebe ihn sehr, ABER es gibt ihn nicht mehr zu kaufen. Nun suche ich eine Alternative für mich und das, was du zu diesem Duft schreibst, klingt nach einer spannenden Mischung. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich durch dich vielleicht MEINEN neuen Duft finde…

    Einen schönen Abend für dich, lieben Gruß, Cathleen

  • 02
    12
    2015
    15
    Carmen2401

    Ich finde den Flacon schön dezent, der Duft ist bestimmt toll!

  • 03
    12
    2015
    15

    Das hört sich super an! Ich liebe schon das Öl von Nuxe so sehr – insbesondere den tollen Duft! <3

    Liebe Grüße
    Ina