Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Armkettchen Armband Eichörnchen Jewelberry

Ein Eichhörnchen von Jewelberry

Rahmen

Nach meiner pinkfarbenen Geschenkesammlung zeige ich euch auch noch mein liebstes Geburtstagsgeschenk: Ein filigranes Armkettchen vom Münchener Label Jewelberry. Wer mich persönlich kennt, weiß, welche Bedeutung das Eichhörnchen für mich hat.

Armkettchen Armband Eichörnchen Jewelberry
YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 24
    08
    2011
    11

    Haha,

    ne Freundin von mir hatte gestern auch Geburtstag und was haben wir ihr geschenkt? Schmuck von Jewelberry :)

  • 24
    08
    2011
    11
    Liesa

    Ha, wer hat dir das denn geschenkt? Jewelberry ist so ein süßer Laden mit tollem Schmuck :)

  • 24
    08
    2011
    11

    Also jetzt muss ich wohl wirklich zum DSDS Casting mit meiner Schwester mitgehen und dann in den Laden ;)

  • 25
    08
    2011
    11

    Sieht gut aus. Ich würde es noch besser finden, wenn die beiden Anhänger zusammengehören würden. Also als ein Stück. Aber so sieht es auch ganz nett aus.

  • 29
    08
    2011
    11
  • Schreibe einen Kommentar