Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein erster Gruß aus Hamburg

Rahmen

Regen, Regen, Regen. Leider zeigt sich Hamburg heute wettermäßig nicht von seiner schönsten Seite. Begeistert bin ich trotzdem! Von wunderschöner Architektur, Elbe und Alster, und natürlich den Shoppingmöglichkeiten. Mein persönliches Highlight bis jetzt war natürlich Urban Outfitters. Den braucht München definitiv auch!!! Ganz besonders liebe Grüße sende ich übrigens an dieser Stelle an Liesa!


YOU MAY ALSO LIKE

12 Kommentare

  • 08
    06
    2011
    11

    schöne Bluse-Kleid-Kombi. Regen leider auch hier :(

  • 08
    06
    2011
    11

    Sag mir jetzt nicht ernsthaft, dass du nen kompletten Shoppingmarathon in diesen Plateaus hingelegt hast? Sarah, ich verneige mich vor dir :-)

  • 08
    06
    2011
    11
    ladypa

    die schuhe sind ein traum!
    woher sind die denn??

    xoxo

  • 08
    06
    2011
    11

    In Hannover regnet es auch. :-/

    Bei Urban Outfitters in HH war ich letzte Woche auch. ;-) DIe haben gerade ein paar tolle Teile.

    @ ladypa: Schau mal bei Nelly.com ;-)

  • 08
    06
    2011
    11

    urban outfitters ist besonders schön, wenn man auf dem Weg von ihm zur Europa Passage einen kleinen Halt an der Alster macht, die Aussicht auf dei Grünfläche auf der gegenüberliegenden Seite macht das zu etwas wirklich schönem. Ich liebe Hamburg!“ :)

  • 08
    06
    2011
    11
    Liesa

    Ui, sag auch liebe Grüße an mein schönes Hamburg von mir!

  • 09
    06
    2011
    11
    Carina

    Zum Thema Hamburg und Regen möchte ich dir noch einmal ausdrücklich City Blues von den Beginnern ans Herz legen: „Das ist Hamburg und die Sonne scheint nicht, nein es pis.., wie immer, hier sind die Beginner“ oder so ähnlich :)

  • 09
    06
    2011
    11

    ich hab dich gestern mit julia an der alster gesehen, als ich mit lotti im bus saß :) schön, dass es dir hier gefallen hat. ich bin nächste woche in münchen :)
    lg

  • 11
    06
    2011
    11

    Hamburg ist immer eine Reise wert. Und bis auf die Schuhe (persönlicher Geschmack!) ein schönes Outfit!

  • Schreibe einen Kommentar