Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein ganz besonderes Geschmackserlebnis bei Christian Jürgens im Restaurant Überfahrt

07.02.2014
  • Bild 5/10




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 08
    02
    2014
    14
    Hannah

    Schön, dass Ihr so eine wunderbare, entspannte Zeit hattet und es Euch so gut geschmeckt hat! Die Bilder aus dem vorangegangen Post waren zauberhaft, die Essensbilder sprechen mich jetzt allerdings nicht so an. Ich glaube, mir ist das einfach zu viel Chichi, mein Dessert darf gerne aussehen wie ein Dessert und muss nicht Kartoffeln ähneln – ich mag es nicht, wenn die Optik so den Ton angibt, ich sehe gerne klar was mich da an kulinarischen Köstlichkeiten erwartet.:)

  • 08
    02
    2014
    14

    Ich kriege wirklich Hunger, wenn ich das sehe! Sieht unglaublich lecker aus. Gutes Essen macht nun mal glücklich ;)

  • 09
    02
    2014
    14
    karlchen

    Wahnsinn, wie toll alles angerichtet ist.

  • 10
    02
    2014
    14

    Das sieht seht lecker aus!
    Wellness-Wochenende ist sooo gut! Balsam für die Seele!
    Lg mimi