Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks:
Outfit Eins

05.08.2015
  • Bild 2/5




Weitere Bilder der Galerie

21 Kommentare

  • 05
    08
    2015
    15

    Ein sehr schöner Look, der Mantel ist klasse. Gerne würde ich mal eine Jeans+Jeans-Kombi sehen, also mit Jeanshemd oder -bluse, denn das finde ich persönlich immer recht schwer zu kombinieren.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • 05
    08
    2015
    15
    Angie

    Hallo Sarah, die Jeanshose sieht super an dir aus!!!
    Toller Look! Bin gespannt was noch alles kommt zu dem Thema …
    Liebe Grüße, Angie

  • 05
    08
    2015
    15
    charlotte

    Ganz ehrlich, wie lange kannst du auf solchen Schuhen unterwegs sein? ;)

  • 05
    08
    2015
    15

    Hey klasse! Steht Dir doch super! Ich hätte ja gedacht, Du wählst Dir eine Blue-Jeans aus. Eine graue (ich mag grau sehr) ist es ja eine noch größere Herausforderung. Oder wäre es zumindest für mich….

    Diese Minitasche wäre zwar nicht so mein Ding, ich fände eine große Shoppertasche etwas cooler, aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten ;-)

    Das weisse T-Shirt find ich sehr gut gewählt, damit das Elegante nicht Überhand nimmt. So hat es noch einen Touch Lässigkeit.

    @ Charlotte: Ich denke, die Schuhe sind bequemer als sie aussehen. Echtes Leder dehnt sich ja und passt sich dem Fuss ganz gut an. Zumal vorn in der Spitze ja etwas Platz ist. Schlimmer sind Kunstlederschuhe die vorn rund sind.. darin hält man es wirklich nicht lange aus… und echte Highheelträgerinnen haben oft ein paar Ausweich-Schuhe in der Tasche oder im Auto.

  • 05
    08
    2015
    15

    Ich hatte mir ja schon gedacht, dass dir die Jeans super stehen wird. Aber mit dem Outfit sieht es noch viel viel besser aus als gedacht! Super schön!
    Ganz liebe Grüße
    Nadja von http://liebestanz.com/

  • 05
    08
    2015
    15

    Sieht doch super aus! Ich bin schon gespannt auf weitere Looks!

  • 05
    08
    2015
    15

    Wow, die Schuhe sind ein Traum! :-)

  • 05
    08
    2015
    15
  • 05
    08
    2015
    15

    Liebe Sarah,
    ganz toll. Ich finde, du kannst Skinny Jeans toll tragen. Ich wage es ob meiner Figur nicht, ich meide skinny grundsätzlich, darum kann ich dich ob der Challenge gut verstehen.
    Ich liebe übrigens den feinen Schmuck <3

    Liebste Grüße
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • 05
    08
    2015
    15

    Ich finde den Look sehr schön. Die Hose steht dir. Die Schuhe und die Tasche gefallen mir mega gut. Tolle Farbe.
    LG Caterina

    http://caterinasblog.com

  • 05
    08
    2015
    15
    Hannah

    Sieht toll aus Dein erster Jeans-Look! Ich würde ja furchtbar gerne beim nächsten Look auch mal die Rückseite der Jeans sehen, macht ja auch immer optisch was aus wie und wo die Taschen sitzen etc. LG Hannah

  • 05
    08
    2015
    15

    @Hannah: Danke. Ich glaube ich brauche noch ein paar Wochen „Annäherungszeit“, bis ich freiwillig meinen Hintern in einer Jeans zeige. ;-)

  • 05
    08
    2015
    15

    Liebe Sarah,

    ich finde es toll, dass du mit diesem Projekt für dich modisch etwas „Neues“ ausprobierst. Die Jeans steht dir sehr gut und auch die Kombination finde ich super. Aber ich denke, dir würde sowieso alles stehen, mit deiner tollen Figur. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

  • 05
    08
    2015
    15

    Ah, sie ist doch blau, ok. Hatte geguckt und geguckt.. dachte:blaugrau vielleicht? Aber stimmt, Du hattest die Hose ja vorher gepostet. Na, nun freuen wir uns alle auf die Hinteransicht ;-) Nur Mut!

    Ich bin sehr gespannt, ob Du nach Deiner Challange sagst: Gott sei Dank muss ich nie wieder Jeans tragen – oder ob eine Liebe fürs Leben daraus entsteht ;-)

  • 06
    08
    2015
    15
    Olga

    Hey sarah, könntest du uns verraten wie wir den Mantel evtl noch im netz finden können? Vielleicht mit der genauen Bezeichnung oder Nummer? Liebe grüße :-)

  • 06
    08
    2015
    15
    Hannah

    @Sarah: Hahaha, Dein Hintern sieht mit Sicherheit unglaublich gut in der Jeans aus und nur Dein Kopf sagt Dir was anderes! Vielleicht ändert sich das ja noch, wenn nicht: dann eben nicht, ich finde es im Grunde nämlich ganz besonders schön, dass man auf Deinem Blog NICHT von Hintern oder Brüsten oder Bäuchen erschlagen wird, sondern Du es immer schaffst anziehend und elegant auszusehen ohne die Sex-sells-Karte zu ziehen! LG Hannah