Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks:
Outfit Sechs

Rahmen

Ich hätte nicht gedacht, dass ich euch so schnell einen Look mit meinem neuen Herbstmantel zeigen würde. Aber die letzten Tage waren in München zwar sonnig und wider Erwarten auch trocken, aber dafür wehte ein bitterkalter Wind. Für mein sechstes Projektoutfit kombinierte ich neben dem langen, schwarzen Mantel eine klassische, weiße Langarmbluse und schwarze Pumps zur Jeans.

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks: Outfit Sechs

Mantel: mint&berry

Bluse: Hallhuber

Jeans: Blank Denim

Sonnenbrille: Céline

Ohrringe: Chanel

Pumps: Stuart Weitzman

Tasche: 3.1 Phillip Lim

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks: Outfit Sechs
YOU MAY ALSO LIKE

16 Kommentare

  • 09
    09
    2015
    15
    Liesa

    Oh toll, den Mantel hätte ich auch gerne! Steht dir hervorragend! :*

  • 09
    09
    2015
    15
  • 09
    09
    2015
    15
    Hilla

    Tolles Outfit, gefällt mir sehr gut, viele Grüße.

  • 09
    09
    2015
    15

    Wow – sieht toll aus.
    Mein bisher liebsten Look deines Jeans-Projekts. :-)

    Ich bin ja auch sooo gar nicht der Jeans-Typ.

    Lg

  • 09
    09
    2015
    15

    Wow – sieht toll aus.
    Mein bisher liebster Look deines Jeans-Projekts. :-)

    Ich bin ja auch sooo gar nicht der Jeans-Typ.

    Lg

  • 09
    09
    2015
    15

    Was für ein schöner edler und klassischer Look. Das zeigt finde ich sehr schön, dass auch Jeans absolut fein kombinierbar sind und es nicht immer sportlich sein muss ;) Hier in Berlin war es leider alles andere als trocken, eher kalt und nass, aber dafür kann ich jetzt auch meinen neuen Mantel „spazieren“ führen.

    Liebste Grüße
    Nesli |things-ilove.de

  • 09
    09
    2015
    15
    Nora

    ich finde deine looks mit jeans mehr als langweilig. irgendwie machst du auch kaum was aus dem thema, was ich wirklich sehr schade finde…

  • 09
    09
    2015
    15

    Oh das mag ich sehr! Toller Mantel, tolle Tasche, toll alles!

  • 09
    09
    2015
    15

    In Frankfurt auch… der Sommer hat echt so aprupt geendet… :-( Mag gar nicht meine warmen Sachen rausholen. Bis zum Frühling dauert es so lange.

    http://salon-stories.de/

  • 09
    09
    2015
    15

    Die Kombi sieht passend zum Wetter aus. Ich mag die Tasche.
    Manteltechnisch bin ich dieses Jahr verloren. Ich brauche einen neuen und finde keinen *heul*
    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • 10
    09
    2015
    15

    Du hast Recht, so langsam wird es immer kühler. Ich habe mich mittlerweile aber auch schon vom tollen Sommer verabschiedet und den Herbst begrüßt. Uns bleibt ja auch leider nichts anderes übrig.

    Ines | twashion.com

  • 10
    09
    2015
    15

    Super schöner klassischer und zeitloser Mantel.
    Ich bin aktuell auch noch auf der Suche, aber bisher leider nicht fündig geworden.

    Liebe Grüße
    Jessi von http://jessivities.de/

  • Schreibe einen Kommentar