Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein letzter New York City Look

Rahmen

Heute möchte ich euch noch einen allerletzten New York City Look zeigen, auf den einige von euch bereits gewartet haben. Nachdem ich das wunderschöne Oberteil von Hallhuber auf Instagram Stories gezeigt hatte, bekam ich einige Nachrichten zu dem außergewöhnlichen Teil. Ich durfte es bereits in New York ausführen, seit dieser Woche ist es erst im Online-Shop erhältlich, weshalb ich mit dem Blogpost noch ein bisschen warten wollte. Mein Rock (ebenfalls von Hallhuber) stammt leider aus einer älteren Kollektion, Mantel und Schuhe gibt es brandaktuell bei Boden. Ich wünsche euch einen wunderschönen letzten Arbeitstag vor dem verlängerten Wochenende!

Ein letzter New York City Look

Ein letzter New York City Look Ein letzter New York City Look Ein letzter New York City Look Ein letzter New York City Look Ein letzter New York City Look Ein letzter New York City Look Ein letzter New York City Look
YOU MAY ALSO LIKE

15 Kommentare

  • 30
    09
    2016
    16
    Katharina

    Super Look? Die Schuhe sehen super dazu aus! Gibt es auch einen Link zu den Schuhen?
    Liebe Grüße

  • 30
    09
    2016
    16

    Ein so tolles Outfit mit vielen tollen Farben. Einfach toll kombiniert. :-)
    Du siehst toll aus. :-)

  • 30
    09
    2016
    16
    Stefanie

    Ohhh ist das schön!! Wieder mal eine wunderbare Kombi <3 Die Brille ist von Céline oder? Ich würde mich sehr sehr sehr über ein Sonnenbrillen Special mal freuen – du trägst einfach die schönsten.

  • 30
    09
    2016
    16

    Wow, ein tolles Oberteil. Ich liebe ja Folklore-Elemente :) und ich finde, es harmoniert alles ganz wunderbar – die Farben, die Muster, die Stile. Einfach toll, einfach du!

    Liebe Grüße
    Julia | notyourcomfortzone.com

  • 30
    09
    2016
    16

    @Katharina: Bitte entschuldige, ich habe den Link zu den Schuhen ausgetauscht.

  • 30
    09
    2016
    16

    So eine schöne Farbkombi mit den Pastellfarben.
    Sieht irgendwie garnicht nach NYC aus, schöne Ecke.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/

  • 30
    09
    2016
    16

    Ein sehr schöner, farbenfroher Look, gefällt mir sehr gut :)

  • 30
    09
    2016
    16
  • 01
    10
    2016
    16

    Auch mit dem letzten Look aus NY hast du bei mir voll ins Schwarze getroffen.

  • 01
    10
    2016
    16

    Der Look aus NY sieht richtig toll aus. Ich bin total begeistert von deinen Schuhen, die stehen dir einfach unglaublich gut. :)
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

  • 01
    10
    2016
    16

    Wunderschöne Bilder! Die Location ist der Hammer und dein Look gefällt mir auch richtig gut! Ein richtiger Sarah-Look mal wieder <3 Der Rock gerade in Kombi mit dem Mantel – Wahnsinn!!!
    Liebst Kathi,
    http://www.meetthehappygirl.com

  • Schreibe einen Kommentar