Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein letzter New York City Look

29.09.2016
Zurück zum Artikel: Ein letzter New York City Look

  • Bild 5/8




Weitere Bilder der Galerie

15 Kommentare

  • 30
    09
    2016
    16
    Katharina

    Super Look? Die Schuhe sehen super dazu aus! Gibt es auch einen Link zu den Schuhen?
    Liebe Grüße

  • 30
    09
    2016
    16

    Ein so tolles Outfit mit vielen tollen Farben. Einfach toll kombiniert. :-)
    Du siehst toll aus. :-)

  • 30
    09
    2016
    16
    Stefanie

    Ohhh ist das schön!! Wieder mal eine wunderbare Kombi <3 Die Brille ist von Céline oder? Ich würde mich sehr sehr sehr über ein Sonnenbrillen Special mal freuen – du trägst einfach die schönsten.

  • 30
    09
    2016
    16

    Wow, ein tolles Oberteil. Ich liebe ja Folklore-Elemente :) und ich finde, es harmoniert alles ganz wunderbar – die Farben, die Muster, die Stile. Einfach toll, einfach du!

    Liebe Grüße
    Julia | notyourcomfortzone.com

  • 30
    09
    2016
    16

    @Katharina: Bitte entschuldige, ich habe den Link zu den Schuhen ausgetauscht.

  • 30
    09
    2016
    16

    So eine schöne Farbkombi mit den Pastellfarben.
    Sieht irgendwie garnicht nach NYC aus, schöne Ecke.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/

  • 30
    09
    2016
    16

    Ein sehr schöner, farbenfroher Look, gefällt mir sehr gut :)

  • 30
    09
    2016
    16
  • 01
    10
    2016
    16

    Auch mit dem letzten Look aus NY hast du bei mir voll ins Schwarze getroffen.

  • 01
    10
    2016
    16

    Der Look aus NY sieht richtig toll aus. Ich bin total begeistert von deinen Schuhen, die stehen dir einfach unglaublich gut. :)
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

  • 01
    10
    2016
    16

    Wunderschöne Bilder! Die Location ist der Hammer und dein Look gefällt mir auch richtig gut! Ein richtiger Sarah-Look mal wieder <3 Der Rock gerade in Kombi mit dem Mantel – Wahnsinn!!!
    Liebst Kathi,
    http://www.meetthehappygirl.com