Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein letzter Winterlook

26.02.2014
Zurück zum Artikel: Ein letzter Winterlook

  • Bild 3/3




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 26
    02
    2014
    14

    Ich hätte die Kopfhörer auch gerne! :D

  • 26
    02
    2014
    14
    Liesa

    Die pinke Mütze ist der Hammer!! Die würde ich auch sofort anziehen und nie wieder ausziehen :)

  • 26
    02
    2014
    14

    Der Look ist wirklich wunderschön :) Aber ich hoffe dennoch, dass dein Optimismus belohnt wird und wir bald Frühlingslooks von dir zu sehen bekommen, ich kann es nämlich auch gar nicht mehr erwarten, die dicken Jacken endlich zu verräumen!

    Liebe Grüße, Lisa
    almondcherry

  • 27
    02
    2014
    14

    Tolles Outfit. Die Mütze ist ein echter Hingucker!

  • 27
    02
    2014
    14
    Julia

    Outfit ist super, du hast echt ein tolles gespür für Mode. Ich habe eine ähnliche Mütze von 24brands, sind extrem in die Mode gekommen in diesem Jahr.