Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Lieblingslook

25.10.2015
Zurück zum Artikel: Ein Lieblingslook

  • Bild 1/4




Weitere Bilder der Galerie

13 Kommentare

  • 25
    10
    2015
    15

    Der Pullover ist super schön. Vor allem die Farbe gefällt mir total gut. Auch den Rock finde ich sehr schön. Ich trage auch viel zu selten eine Uhr. Schade eigentlich. Müsste man echt regelmäßig machen.

    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.com

  • 25
    10
    2015
    15

    Oh dieses Cape!!! Ich liebe es! Die Uhr ist auch ganz toll! Wenn ich eine Uhr trage, dann auch nur als Accessoire. Die ist dann aber oft stehengeblieben. :D

  • 25
    10
    2015
    15
    Doris

    Lange Hosen? Bei über 30°C? Na klaro! >> ja warum denn nicht. Es kommt nur auf den Stoff drauf an den man trägt. Du hast sehr interessante Beiträge hier. Wirklich sehr interessant!

  • 25
    10
    2015
    15

    Ein total süßes Cape! Die Kombination mit der Drewbag find ich wirklich hübsch und sehr elegant! :)

    Liebe Grüße
    Ina von http://www.ina-nuvo.com

  • 25
    10
    2015
    15
    Ivi

    Ach dieses Cape steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste! Habe den identischen Rock und Ohrringe. Was soll ich sagen? Klar liebe ich deinen Style! Das Cape steht dir sehr gut und der gesamte Look ist super gelungen! xoxo

    http://www.naomella.com

  • 25
    10
    2015
    15
    Gina

    Eine wirklich gelungene Kombination und die Tasche gefällt mir auch total gut.

  • 25
    10
    2015
    15
  • 25
    10
    2015
    15
    liz

    Oh jaaa, auch ich habe erste vor geraumer Zeit meine Liebe zu Uhren entdeckt!
    Auch meine liebste Armbanduhr ist von DKNY! Meiner Meinung nach einer der besten Anbieter aktuell!

  • 26
    10
    2015
    15

    Der Look ist super kuschelig :)) Und schön farbig für einen Herbstlook!

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  • 07
    11
    2015
    15

    so schön gemütlich aber trotzdem schick!

  • 22
    01
    2016
    16
    Eva

    Sieht so toll aus. Ich bin schockverliebt in den Pullover. Könntest du ihn, vorausgesetzt er ist noch erhältlich, verlinken? Das wäre toll :)