Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Multitalent für alle (Beauty)fälle:
Das „The Renewal Oil“ von La Mer

15.11.2015
  • Bild 4/8




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 15
    11
    2015
    15
    Ivi

    Dein Sarong ist wunderschön! Das La Mer Öl hört sich nach einem gelungenen Allrounder an, werde ich definitiv bald ausprobieren! Wünsche euch eine schöne Zeit in Marrakesch! GLG

    http://www.naomella.com

  • 15
    11
    2015
    15
    Daniela

    Hey ihr Lieben!
    Wir brauchen Eure Unterstützung!! Wir führen für unsere Masterarbeit eine Umfrage zu Euren Lieblingsmodeblogs durch und brauchen dafür Eure Meinung. Die Befragung geht ganz schnell und ihr helft damit nicht nur uns, sondern auch den Bloggern ☺

    https://evasys.leuphana.de/evasys_02/online.php?p=Fashionweek

    Tausend Dank und viel Spaß ☺

  • 15
    11
    2015
    15

    Hach die Produkte von LaMer sind wirklich ein Traum… ich wusste aber gar nicht, dass das Öl auch so vielseitig einsetzbar ist :)
    Wieder was gelernt heute ;)

    Liebe Grüße
    http://www.ina-nuvo.com

  • 15
    11
    2015
    15
    Gina

    Klingt vielversprechend, werde ich auf jeden Fall ausprobieren!