Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein neuer Hase und orangefarbene Nägel

Rahmen

Nein, Josie ist immer noch „solo“. Aber meine Ringsammlung hat mal wieder Zuwachs bekommen. Den süßen Hasenring gibt es aktuell für 4,95 Euro bei H&M Divided. Und auf meine Nägel habe ich pünktlich zum Frühlingsbeginn den knalligen Lack Dior Aloha gepinselt. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonnentag!


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 02
    04
    2011
    11
    Stephanie

    Toll!!! Sowohl der Nagellack, als auch der Ring! Die sehn zusammen richtig gut aus!!! :-)

  • 02
    04
    2011
    11

    Tolles Häschen. Aber bestimmt bei meinem H&M mal wieder „not available“ :( Hast du gesehen ob es den auch in silber gibt? Und meine Nägel bekommen heute sicherlich eine ähnliche Farbe – bei dem tollen Wetter. Toller Post!

  • 03
    04
    2011
    11
    Mary

    Witzig!

  • 04
    04
    2011
    11

    Die Farbe und Ring sind toll….Wo hast du denn in München den Nagellack her bekommen???

  • 04
    04
    2011
    11
  • 05
    04
    2011
    11

    Hihi, schön geschrieben. Das geht mir ähnlich mit der Lackiererei. Schöner Post!

  • Schreibe einen Kommentar